Das Hotel Sun in Natz hat ca.50 Zimmer und alle Zimmer sind groß und sehr schön ausgestattet! Im ganzen Hotel herrscht absolute Sauberkeit! Das Essen ist exzellent, es schmeckt hervorragend! Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und abwechlungsreich, Abendessen 5 Gänge Menue manchmal auch 6 Gänge und sehr köstlich. Es sind eher ältere Gäste anwesend auch Franzosen und viele Deutsche aber alle sehr nett!
Viele Gäste die in der Reisegruppe mit Bus anreisen.
Handyverbindung ist gut. Reisezeit ist immer ideal. Wir…
Hammer Hammer schön und Erholung pur...danke danke
6 / 6
Also wir waren zum Alpen-Flair in Natz und haben im Hotel 4 wundervolle Nächte verbracht mit einem grandiosem Angebot und einer Freundlichkeit die seines gleichen sucht. Wir fühlten uns rund um los das Hotel ist so angenehm das man kaum mitbekommen hat das 500 Meter weiter ein hammergeiles ausverkauftes Volksfest stattfand. Wir haben umgehend für das nächste Jahr reserviert und werden es bis dahin liebend gerne weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr gepflegtes Haus. Kann nur empfohlen werden
5,8 / 6
Sehr geehrte Familie Hilpold!
Nicht nur in den Zimmern und der Küche sondern auch im ganzen Haus spürt man Ihre Großzügigkeit.
Wir haben das Bemühen um die Gäste sehr genossen und eine wunderbare Woche in Ihrem Haus verbracht.
Wir wünschen Euch allen alles Gute, viel Kraft und Humor um auf diesem Niveau weiter arbeiten zu können.
Tolle Führung, tolle Küche, tolles Service, tolle Reinigung und toller Wellnessbereich locken uns bald wieder in Ihr schönes Haus.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Bondi & Hans…
Ein traumhafter Urlaub bei wunderschönem Wetter und einem tollen Hotel. In 2016 werde ich wohl wiederkommen. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen eine Freude für Gaumen und Auge.
Heidi
Wir waren im Skiurlaub in Südtirol und uns hat es sehr gut gefallen. Das essen und die Freundlichkeit des Personals sind perfekt.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel wird vornehmlich von Gruppen gebucht. Abends nach der Piste wird es im Schwimmbad voll. Leider hatten einige ältere Damen kein Verständnis , das auch unser 8 -jähriger Sohn mal ein bisschen (mehr)planschen wollte. Aber dafür kann das Hotel ja nichts...
Das erste Mal in Südtirol und dann so ein tolles Hotel ! Jedes Zimmer hat einen Balkon, der Service und die Sauberkeit ist spitze. Und das Essen . . . die Küche hätte noch mehr Sterne verdient ! So lecker und ansprechend zubereitet und serviert . . . einfach toll. Und die Familie H. . . . immer ein Lächeln und für jeden Spaß zu haben ! Ich komme gerne wieder ins Hotel Sun.