Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel.Großer Garten wo Liegen und Schirme für die Zeit die man im Hotel ist reserviert sind.Das Personal im Restaurant und allgemein sehr freundlich und nett.
Wir wurden in der Nacht der Ankunft sehr herzlich empfangen. Das Zimmer renoviert mit Schiebetürenschrank und einem sehr neuen Bad. Blick vom Balkon im 6. Stock auf die Promenade und Küste.
Wir waren jetzt das 2. Mal da und es war genauso schön wie beim 1. Mal.
Alle Angestellten waren rundum freundlich und zuvorkommend.
Besonders schön ist die reservierte Liege während des gesamten Urlaubs.
Das Nachtleben ist sehr interessant und vielseitig. Bequem und direkt gegenüber der Strasse. Trotzdem
nicht störend. Im Hotel…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche.
6 / 6
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die sehr gute Lage am Meer entspricht unseren Vorstellungen.
Eine sehr gut Küche , ist sehr empfehlenswert. Wir werden wieder dieses Hotel buchen.
Sauberkeit Zimmer top. Lage ganz toll da direkt am Strand. Frühstück gut aber jeden Tag dasselbe, etwas Abwechslung wäre schön. Ganz tolle Poolbar-Crew. Negativ ist der Lärm der umliegenden Bars bis 2.30 Uhr in der Nacht.
Haben das Hotel wegen der Lage und der hohen Bewertung gebucht. Wir sind total enttäuscht.
Positiv war der schöne Strand und der Ort. Es gab genug Geschäfte und die Bushaltestelle war auch grade vorm Hotel.
Die festen Liegestühle war auch total super.
Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal, sowohl am Empfang als auch im Service, sowie auch im Gastronomieberich ist freundlich und professionell. Ganz besonders hervor zu heben ist Gastronomie unter Leitung von Herrn Ajith Perera.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wohlfühl Urlaub
6 / 6
Zum 4. und sicher nicht zum letzten mal.
Die Erwartungen wurden auch diesen Mai wieder weit übertroffen.
Vom ersten Tag bis zur abreise wurden wir verwöhnt vom Portier bis zur Liegestuhl Betreuung sehr aufmerksames Personal.
Sehr schön gelegenes Hotel. Direkt am Strand. Sehr gepflegt. Zimmer sauber und zweckmäßig.
Leider wie ringsrum gebaut was manchmal nervt. Essen gut ,besonders das italienische Restaurant. Frühstück sehr große Auswahl.
Das Hotel liegt direkt am Strand, mehrere Pools, große Liegewiese, (Liegen und Badetücher sind kostenlos).
Das Essen ist sehr gut, die Getränke allerdings z.B. Wein und Wasser sind teuer.
Die Abendunterhaltung für Erwachsene war mäßig.
Bei geöffneter Balkontür Lärmbelästigung durch Musik.