Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Ruhiges Luxushotel direkt am Meer
5,4 / 6
Schöne, ruhige Lage direkt am Meer.
Die von uns gebuchte Familien-Junior-Suite hatte tollen Meerblick und war absolut ruhig. Direkt vom Hotel führt eine breite, rund 3km lange Strandpromenade in die Altstadt.
Sauberes, freundliches Hotel außerhalb von Sitges. Angenehm für den Weg nach Sitges: es gibt für jeden Gast umsonst Leihfahrräder. An der Strandpromenade entlang ca 15.min gemütlich bis zur Ortsmitte.
Geräumige App., Schöner Meerblick. Aufmerksamer Service. Gutes umfangreiches Frühstücksbuffet. Am besten pauschal mitbuchen, sonst pro Pers. 13 €.
Wir fühlten uns in diesem Hotel herzlich willkommen. Sehr freundliche Menschen im ganzen Haus. Wir hatten ein Apartment ohne Frühstück gebucht. Dieses hatte einen sensationellen Ausblick (Typ B6), wir kamen uns vor wie auf einem Kreuzfahrtschiff.. Zweimal haben wir im hoteleigenen Restaurant Vento gegessen, die Qualität und der Service waren eher mässig, aber sehr freundlich. Im Ort selbst gibt es aber jede Menge Restaurants aller Preisklassen. Die Strände wurden gegen Mitte Juni sehr voll, ganz toll fand ich da…
Dieses Hotel ist eines der besten in ganz Sitges. Das Haus ist in einen sehr guten Zustand. Wir hatten das Studio B4 gebucht. Es war ein sehr tolles Studio.
In den großen Bett fand ich persoenlich das Lacken für 2 Personen zu klein.
Das Hotel entspricht einem 4* Hotel;
Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und bietet eine angenehme Atmoshäre. In dem zum Hotel gehörenden Supermarkt bekommt man für vernünftige Preise alles was man zur Selbstversorgung braucht.
WLAN Versorgung war immer und überall gut.
Vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel: ca. 65 EUR/25 Minuten; für den Rückweg haben wir den Bus/Zug genommen: ca. 5 EUR/Person, 1 Stunde
Ausflüge nach Barcelona: mit dem Bus zum Bahnhof, Züge fahren ca. alle 30 min; nach einer…
Sehr angenehmes Appartment-Hotel für Individualreisende
5,3 / 6
Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge (Mietwagen) in die nähere und weitere Umgebung und in der übrigen Zeit für einen angenehmen, komfortablen Aufenthalt in geräumigen Appartments, mit einem wundervollen Frühstücksbuffet, an gepflegten Pools, in unmittelbarer Strandnähe, mit zwei ausgezeichneten Restaurants, einem alten (1927) , spielbaren Golfplatz in unmittelbarer Nähe und immer freundlichem, mehrsprachigem Personal.
Kurzum: etwas für Menschen, die sich etwas abseits vom Pauschaltourismus…
Lage nicht so zentral, aber direkt am Meer. Schön.
4,7 / 6
große Zimmer mit Küchenzeile und Wohnzimmer. Mit Meerbalkon besonders toll (allerdings kann man mit offenem Fenster nicht schlafen, da Meer so laut ist *g*). Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffett. Zimmer etwas "muffelig", aber sauber. Kleiner Supermarkt (teuer) im Hotel, ansonsten eher mit dem Auto erreichbar. Ins Zentrum ordentlicher Fussmarsch, aber das muss ja kein Nachteil sein. Insgesamt empfehlenswert.