2 / 6

• Silvie Alter 19-25
    1.9 / 6
    Oktober 2015

„Horror Trip”

Ganz ganz schlimm. Die Zimmer waren sehr dreckig, es lagen benutzte Taschentücher neben dem Bett, im Badezimmer war der Spiegel und die Toilette mit Flecken übersät, zum Glück hatten wir Desinfektionsspray dabei. Flecken auch auf dem Bettzeug. Kein versprochener Meerblick. Der Strand war durch eine Schlammgrube...

• Klaus Michael Alter 41-45
    1.8 / 6
    September 2013

„Syedra Princess Alanya (Türkei): der größte Reinfall”

Dieses Hotel ist in keinster Weise 4* wert. Überall Schmutz und Schimmel, von 4 Aufzügen waren die meiste Zeit 3 defekt. Essen immer das gleiche und immer kalt. Getränke trotz All inclusive die meiste Zeit nicht vorhanden. Personal unfreundlich, Hotelmanager und Reiseleitung kümmern sich um Beschwerden...

• Martin Alter 41-45
    4.9 / 6

„Tûrkei Live”

Großer Urlaub für den kleinen Geldbeutel.Wer nicht allzu verhöhnt ist und an allem was zu meckern hat wird hier einen schónen Urlaub verbringen .

• Anna Maria Alter 41-45
    1.5 / 6

„Keine 4sterne wert.”

Das Hotel ist sehr groß,Zustand u sauberkeit schrecklich,veraltete Möbel,schmutzige Zimmer,80protzent Russen.einfach nur schrecklich.Bei diesem Hotel wurde viel Fotomontage gemacht,Ich habe ganz andere Bilder als wie es im Internet gezeigt wird.

• Naim Alter 51-55
    2.5 / 6
    September 2013

„Dieses Hotel werde ich nie mehr besuchen! ”

Wir bekammen nicht das Zimmer mit Meressicht und wir mussten kempfen um Armband für die "All Inclusive verpfelgung"Am Abend gab kein Wein zum abendessen, Stattdessen wurde uns gesagt: Trinken Sie Wodka oder Jin TonicAm nächsten Tag gab es Kein Raky mehr. Ich bekamm dafür Wodka das nach wasser schmeckte....

• Christa Alter 51-55
    1.3 / 6

„Katastrophal”

jedem der in dieses hotel reisen will,rate ich ab.wir haben handtücher in die badewanne gelegt,damit wir duschen konnten.zu essen bekamen wir nur,wenn noch was da war.als wir da waren,sind ungefähr 10 leute erst garnicht eingechekt,sie wollte in ein anderes hotel.was auch die meisten erreicht habedn,wir...

• Mirjana Alter 61-65
    3.3 / 6
    September 2013

„Nie wieder dieses Hotel! Sehr ungepflegt keine 4*”

Ein veraltertes schlecht gefühtes Hotel.Speisen auswahl katastrofe.Erst nach dem eine grössere grupe aus Deutschland massive proteste gemacht hat, hat sich etwas bewegt.Morgens warten auf kaffe tasen,abends warten auf die teller, keine kleine löffeln,getrenke nur im plastk pechern im Restaurant wie auch...

• Kamilla Alter 31-35
    1.9 / 6

„Das war ein Albtraum!”

Das war ein Albtraum!!!essen wie aus Mülltonne,Bedienung total unfreundlich,Zimmern sind treckich ,dusche kapput,Strand ist ungepflegt,nicht zum ausschreiben wie schrecklich war in diesem Hotel,nie wieder besuche ich diese Hotel!!!!!!

• Ersel Alter 19-25
    4.7 / 6

„Weiterempfehlend :D”

hotel allgemein ist gut reicht aus :)sauberkeit es geht aber so schlimm is es auch nicht altersdurchschnitt war bei uns richtig gut war viele jugendliche da optimal es waren auch deutsche reisende da :D

• Ina Alter 36-40
    1.4 / 6
    August 2013

„Eine Woche Albtraum mit schlechtem Essen”

Im Hotel wird nicht sehr viel auf Sauberkeit geachtet. Zimmer sind Schmutzig und die Putzfrauen erledigen ihren Job nicht

Weitere Hotel-Empfehlungen