Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Lieber 100 € mehr ausgeben!
1,7 / 6
Das Hotel ist absolut heruntergekommen,von aussen wie von innen.Alte kaputte Möbel,schlechte Kabelabdeckungen,die Bettengestelle sind so alt,die gibts bei uns nicht mal mehr in Jugendherbergen,Balkongeländer sehen gefährlich aus.Im Grunde müsste man das Hotel einmal Kernsanieren und komplett neu "einkleiden".Vom Strand aus das hässlichste Gebäude von allen--und der Strand ist lang ;).
Und ,auch wenns böse klingt,aber auch die Rezeptionisten könnten sich ab und zu mal pflegen und ihrem Job entsprechend…
Grosses Hotel mit kleinen Zimmern. Waschbecken und Duschanlage in einem. Schlechte Matratzen, sicher schon einige Jahre nicht gewechselt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Alte kaputte Möbel. Stromanschlüsse schlecht abgesichert für Kinder! (Nicht empfehlenswert)
Schlecht belüftet. Kleiner Balkon (2 Personen finden knapp Platz)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Das schlechteste Hotel Italiens nie wieder!
2,5 / 6
Danke für die Erfahrung, aber das Hotel ist echt das letzte, vom Empfang, über die Zimmer, bis hin zum Frühstück (Kaffee???, oder Spülwasser) die pure Frechheit.
Dieses Hotel trägt maßgeblich zur Krise Italiens bei, gratuliere!!!
BITTE NICHT BUCHEN!!!
Durch die ideale Strandlage des Hotels konnte man über den von den Wänden fallenden Putz, oder dass Fenster und Türen nur schlecht zu öffnen oder zu schließen waren, hinwegsehen. Beschwerden waren aufgrund der Sprachkenntnisse sinnlos.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Hotel des Grauens
1,7 / 6
Das schlimste Hotel das ich jemals gesehen habe
Der Empfang eine frechheit , Das Service ein Witz , die Zimmer Groten schlecht ,
einfach das gesamte Hotel ein Witz
nicht zum weiter empfehlen !
Das Hotel war zu seinen Glanzzeiten sicher sehr eindrucksvoll, viele Dinge sind mittlerweile schon sehr renovierungsbedürftig (die Teppiche und Vorhänge in den Gängen noch aus den 70er Jahren), aber im allgemeinen war es ok, es sind alle Altersklassen und Nationalitäten vertreten. DasFrühstücksbuffet ist nicht überschwenglich aber doch gut (Toast, Kuchen, Brötchen, Wurst, Käse, Butter, Marmelade, Nutella) - der Preisklasse entsprechend. Die Bettwäsche war sauber und es gab täglich frische Handtücher.
Fazit…
Alle Bewertungen sind auf die Preislage des Hotels bezogen, da man ja bei solch billigen Hotels nicht den größten Luxus Erwarten darf. Jedoch kann man dieses Hotel ohne jegliche Zweifel buchen, insofern es eher als Übernachtungsmöglichkeit dienen soll. Man findet in diesem Hotel alles, was man braucht.
Badezimmer (wenn auch sehr klein), Bett (sogar recht bequem und sehr sauber), Balkon (sogar mit Meerblick), Safe, Schrank..
Jedoch empfehle ich dieses Hotel eher für jüngere Menschen, die zum Party machen und…
Wir sind seit 20 Jahren regelmäßig Gäste in Jesolo - noch nie so ein desolates und heruntergekommenses "Hotel" besucht - unmögliche Leitung - Dreck - zusammengefasst : NIE WIEDER ! Unverschämtheit dieses Hotel anzubieten - keine Unterstützung von booking.com !!!!
Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, alles sehr alt und nicht gerade freundliches Personal, außer die Dame und der Herr hinter der Rezeption...
Wir haben das Hotel nur genommen, weil wir sonst kein anderes mehr bekommen haben und hätten auch noch verlängern können was wir aber dann doch nicht getan haben.
Wir würden nicht nochmal in dieses Hotel einchecken, es gab auch keinen Pool in den man kurz baden hätte können, aber für die paar Tage ok.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Überzogene Negativbewertungen!
4,7 / 6
Für das Preis/ Leistungsverhältnis war dieses Hotel völlig in Ordnung. Das Personal spricht ausserdem auch englisch und deutsch. In einer Woche wurden jeden Tag Handtücher gewechselt sowie jeden dritten Tag die Betten bezogen. Es wurde auch jeden Tag sauber das Zimmer geputzt. Schlimm ist es wenn Leute in den Urlaub fahren und an allem was zu meckern haben. Die Hoteleigentümer so wie auch der Rest des Personals waren sehr freundlich und auch Kinderlieb.