Es war eine schlechte Erfahrung in diesem Hotel. Die Musik war zu laut und unangenehm. Einige Mitglieder des Animationsteams rochen nach Alkohol, sogar die Mädchen und der Teamleiter, der eigentlich ein Vorbild sein sollte, aber leider immer nach Alkohol roch und sein Team sehr schlecht behandelte. Außer dem Essen gab es in diesem Hotel nichts Positives. Das Animationsteam kümmerte sich nur um die Mädchen und die älteren Menschen. Niemand sah ihn. Ich werde nie wieder in solch nervige Hotels zurückkehren.😑😑
Ein Hotel, was schon in die Jahre gekommen ist. Wenn man die Anlage zu Fuß abläuft wird sehr deutlich erkennenbar, dass hier nicht mehr alles in Ordung ist (verwahrloste Minigolfanlge, heruntergekommener Nachclub). Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Pool-und Strandbereich wird täglich gepflegt , so dass es ein angenehmes Umfeld vorhanden ist. Für einen Strandurlaub geeignet.
Sehr schöner Strand. Die Liegen müssen aber zum großen Teil erneuert werden. Toiletten im Strand- und Poolbereich sind in einem schlechten Zustand. Keine gute Umkleidemöglichkeit am Strand.
Nebenkosten für "Kurtaxe" werden nur im Kleingedruckten erwähnt. Safe im Zimmer muß extra bezahlt werden.
Sind zwar nur je 14 € pro Woche. Wäre schön, wenn man das auf den Reisepreis von vornherein aufschlägt.
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich und lecker. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und komme gerne wieder.
Nie wieder! Mangelnde Sauberkeit und Hygiene. Mita
3 / 6
Es war sehr dreckig. Die Zimmer waren nicht sauber. Sämtliches Geschirr und Gläser war immer verschmutzt. Hygiene bei den Getränken unter aller Kanone. Würde nie wieder in dieses Hotel gehen. Die Mitarbeiter sehr aufdringlich.