Wunderbar in den (eigenen!) Weinbergen gelegenes, weitläufiges, neu renoviertes Hotel. Wir hatten ein wunderbares Zimmer nahe zum Pool mit kleiner aber funktionaler Kitchenette. Alles sehr geräumig und charmant eingerichtet.
Top Lage, mit Blick auf den Ätna und das Meer.
Großes Zimmer. Blick ins Grüne.
Tolles Frühstück auf der Terrasse.
Großer Pool mit Liegen.
Guter Service.
Sehr ruhig.
Tolle Lage mit Blick sowohl auf den schneebedeckten Etna wie auf das balue Meer!!
Hervorragende Küche (Antipasti vom Feinsten!)
Gastlich - familiär; u.a. Gratis-Weinverkostung
unser Gastgeber sprach perfekt englisch, französisch, deutsch
Das tolle Weingut liegt optimal mit Blick auf den Ätna und das Meer. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet. In Mitten des Weingut kann man toll entspannen. Besonders zu empfehlen ist das Weintasting + Dinner.
La dolce vita, Agriturismo mit traumhafter Aussicht
6 / 6
Wir, 10 Paare und 1 Single, waren vom 22.04. bis 29.04.2017 Gäste in diesem wunderschönen Agritourismo, mitten in den Weinbergen, am Fuße des Ätnas mit schönem Ausblick zum Meer und Ätna. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten jeden Tag die herzliche Gastfreundschaft genießen. Das Essen war immer eine tolle Überraschung, was der Koch uns jeden Abend zubereitete um sich die Spezialitäten Siziliens munden zu lassen.
Angefangen mit den verschiedenen vorzüglichen Vorspeisen, die obligatorische frische Pasta,…
Eine sehr schöne Hotelanlage in wunderschöner Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da wir bereits wussten, dass wir nach der Receptionsöffnungszeiten ankamen, wurde der Schlüssel hinterlegt und vor Ort mit Nachrichten und Pfeilen markiert, wo wir durch müssen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Familäre Atmosphäre und ein Genuss der Weine
6 / 6
Das Hotel ist bestens geeignet für einen ungezwungenen Aufenthalt für Ausflüge. Durch den Pool und
Garten auch geeignet, mal einen Sonnentag auf der Liege einzulegen. Etwas Lesen und ein Glas Wein
geniessen.
Wir waren drei Tage in der Tenuta und nutzten sie als Basis für Ausflüge zum/auf den Etna, nach Catania und Taormina.
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, es ist angenehm ruhig dort und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Wir hatten ein Apartment, das bei der Cantina lag und eine schöne Terrasse hat. Zimmer beim Pool liegen etwas weiter weg, darüber kann ich nichts sagen.