Wir wären doch besser zurück nach Amman gefahren, nachdem die großen Hotels keine Zimmer mehr für uns frei hatten. Laut der Bilder hätten wir etwas besseres erwartet. Leider ist das Hotel viel, viel zu teuer für die Leistung, die geboten wird. Aber wenn man keine Konkurrenz hat, dann passiert sowas.
Bestandteil einer Rundreise, ansonsten nie wieder.
3 / 6
Das Hotel wir als 4 Sterne-Hotel angeboten. Wir waren 2 Nächte da.
Ist höchstens 3 Sterne. Es war an einem Morgen das Wasser komplett aus gefallen, es gab keinen Zimmerservice, das Schwimmbad ist eigentlich nicht nutzbar, das Essen ist einseitig und die ganze Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen.
Schönes, modernes Hotel mit toller Aussicht über Wadi Musra und nach Petra. Dachterrasse mit Bar, kleines Hallenbad, schöne, große, moderne Zimmer, guter, freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!
Ein praktisches Hotel für Besichtigungen mit sehr sauberen Zimmern aber ohne großen Luxus. Das Essen auf der Dachterrasse ist gut, besseres haben wir in den Lokalen der Stadt nicht gefunden. Frühstück "ok", a er sehr arabisch (süßliches Brot, Feta Oliven etc., natürlich kein Schweineschinken). Personal war sehr freundlich. Der Eingang von Petra ist am Besten per Taxi zu erreichen.
Sehr geräumige Zimmer. Super schöne Dachterrasse. Perfekt war, dass das Frühstück bereits ab 06:30 bereitstand um sich vor dem Besuch in Petra zu stärken. Swimming Pool war leider gerade Baustelle (Mai 2016). Ansonsten ist es perfekt nach einem "staubigen" Besichtigungstag in Petra einen Pool zur Verfügung zu haben.
Lage könnte besser sein: ca. 20min zu Fuß zum Petra Visitor Center (steil bergab bzw.beim Rückweg bergauf).