Bewertungen für Hotel Teuta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht!”

    Das Hotel Teuta hat den "Charme" einer Jugendherberge aus den 70igern. Was nicht so schlimm wäre, wenn die Hotelanlage gepflegt und sauber wäre. Die Zimmer sind allerdings total verdreckt! Im Bad waren Zahnpastaspritzer von diversen Vorgängern noch die harmlosesten Flecken. Die blanke Neonröhre hing...


  • Christian Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckige und ungepflegte Anlage,verdient nicht mal ein Stern”

    Die Anlage ist ungepflegt,kein Trinkwasser vorhanden,Zimmer dreckig und voller Ungeziefer.Das angebliche " All Inclusive" war eigentlich nur Vollpension mit ungenießbaren Essen.Das Essen war häufig kalt und nicht mehr frisch. Getränke gab es nur warm von einer Flasche. Viele mitreisende beklagten während...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1