Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Thalassa Mahdia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laila und Manuel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Habe Tunesien gebucht und bekommen habe ich Moskau”

    ACHTUNG RUSSENHOCHBURG! Zum Hotel 351 Zimmer ca. 630 Gäste davon 98% Russen. Jeden Tag Russische Musik+Karaoke bis 1.00 Uhr in der Früh. Es war nicht mal möglich Abend gemütlich auf dem Balkon zu sitzen bei der Lautstärke. Jeden Tag Sauf und Fressgelager das es Kracht, es gab kaum mehr zu Essen geschweigeden...


  • Heike Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charming- Hotel mit kleinen Hindernissen”

    Charmantes 4 Sterne Hotel mit leichten Blessuren-Badezimmer renovierungsbedürftig. Das Hotelpersonal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit,sprachgewandt. Die Zimmer sauber, Handtuchwechsel täglich. Das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Die Hotelanlage liegt U-Förmig zum Meer, hat einen...


  • Kathrin Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hände weg!”

    Vorsicht bei der Auswahl dieses Hotels. Die 4 Sterne entsprechen überhaupt nicht dem, was man dort findet. Das Personal empfängt seine Gäste schon mit fleckiger Kleidung, überall Dreck auf dem Boden. In den Betten findet man Haare auf den Lacken und die Matratzen haben Flecken. Schimmel im Bad. 80 %...


  • Alexander Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dreckiger Speisesaal, sehr laute Animation”

    Schöne Anlage , das Haus ist nicht mehr neu aber alles in Schuss.Aber der Speisesäle ist sehr verschmutzt fett Tropfen an den abzustauben und die Oberflächen und Grill Platten Dreck verkrustet verschmutzt.Im Gänsen Haus ist selbst Bedienung bei den Getränken und da steht Mann ewig wenn Mann Durst hat...


  • Rebecca Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Hotel Thalassa Mahdia”

    Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, Zimmer waren sauber aber viele Dinge waren kaputt z.B. Fliesen im Bad, Safe im Schrank locker. Insgesamt noch auszuhalten, aber leider sollten einge Dinge verbessert werden.


  • Ana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Ich weiß leider nicht, wie diese Bewertungen zustande kommen. Aber ich war bis gestern da und es war einfach nur schön! Ich hab ein horrorhotel erwartet, laut Bewertungen hier. Absolut nichts dran. Essen rund um die Uhr, man wird immer satt. Jede Menge Unterhaltung durch Animation, Shows etc. und Möglichkeiten...


  • Melanie Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Gebäude ist ansprechend...in U-Form...schöner Eingangs und Hallen/Rezeptionsbereich. Hatten All inklusive....Speisen und Getränke waren immer ausreichend da. 0 Uhr endet allerdings der Getränkeausschank. Dann nur noch hauseigene Disco wo man die Getränke allerdings zahlen muss.


  • Tanja & Toni Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder ins Thalassa Mahdia :D”

    Jederzeit wieder ins Thalassa Mahdia :)


  • Thomas Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Anlage // schlechter Service”

    Sehr schöne Anlage mit einem super Strand,Die Anlage sowie die Zimmer werden täglich geputzt,WiFi kostet die Woche 25 Euro, funkioniert nur im Bereich der Lobby und kann nur für 1 Gerät genutzt werden. Das Puplikum ist vom Alter gemischt.


  • Angelika Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für diesen Preis völlig ok!”

    Als wir vor Ort waren, war das Hotel nur zu 30% belegt. Das hat man jedoch weder anhand der Animation und auch der Auswahl im Restaurant bemerkt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Uns war bewusst, dass es sich hier um keine Luxusanlage handelt, aber für den Preis wurden unsere Erwartungen...