Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel, und unsere Begeisterung und der gewonnene Wohlfühlfaktor vom Mai hat sich auch diesmal sofort bei unserer Ankunft wieder eingestellt. In diesem Hotel stellt sich bereits unmittelbar bei der Anreise das Urlaubsgefühl ein.
Ein für meinen Geschmack nicht zu großes Hotel, in dem man nach wenigen Stunden Kellner, Personal und Gäste im Überblick kennt. Das Zimmer war sauber und ausreichend, nur das Bad war vielleicht etwas klein. Aber für die Zeit im Urlaub absolut ausreichend.In unmittelbarer Nähe viele Möglichkeiten zum Shoppen.
Strand - Sand :-) Steg mit Liegen und Schirmen, immer etwas frei und somit kein Stresss. Nur die Poollieger müssen pünktlich sein.
Da meine Frau und ich dieses Jahr im
Juli schon mal da waren sagt es schon alles. 18x Thalia und immer noch begeistert. Es ist einfach ein super Hotel ohne Schnickschnack. Und man trifft begeisterte Stammgäste und neue Gäste die sich Wohlfühlen. Danke an das gesamte Thalia Team. Mustafa vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr zu empfehlen, Hotel mit Wohlfühlfaktor.
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage direkt am Sandstrand. Überwiegend deutsche Gäste, auch viele Stammgäste. Waren auch schon zum 3. Mal da. Alles sehr sauber und gepflegt.
Negativ: essen, Animation aber nicht das Team, Angebote, Uhrzeiten werden nicht eingehalten, ab 22:30 ist im Hotel tote Hose, nichts für junge Menschen,
Positiv: der Steg, das animationsteam
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Mittelklassehotel
5 / 6
Gutes Mittelklasse-Hotel. Herausragend guter Service und extrem nettes, deutsch sprechendes Personal. Top-Lage! Größtenteils deutsche Gäste, somit auch Animation und Kinderclub auf deutsch. Essen ok. Das uns für 4 Personen zugeteilte Doppelzimmer War leider sehr beengt.