Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Nettes vier Sterne Haus
5 / 6
Ein gutes, sauberes vier Sterne Hotel, das besonders bei Stammgästen sehr beliebt ist. Das Personal ist nett und freundlich, es gibt im Service aber durchaus noch Luft nach oben.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfreich und sie können gut auf Deutsch sprechen (mindestens die Kollegen bei Rezeption und Bar). Das Essen war absolut perfekt. Das Zimmer war sauber.
Hotel sauber,Essen sehr gut wie auch das ganze Personal und der Service.Animation sowie auch der Fotograf waren top! Wir ( Familie ) würden nochmal buchen.
Es ist ein schönes und gut geführtes Hotel die Zimmer sind sehr sauber das essen sehr lecker an der Pool bar findet man immer jemanden zum ratschen die Animation ist super
Das Thalia ist ein eher kleines Hotel. Unser Zimmer überzeugte durch Sauberkeit und ein bequemes Bett.
Das Essen ist gut, man findet immer etwas, worauf man Lust hat.
Der Pool ist für die Anzahl der Gäste groß genug. Es sind ausreichend Liegen vorhanden (am Pool, am eigenen Strandabschnitt und auf dem hoteleigenen Steg).
Der Barkeeper der Poolbar (Murat) ist super nett, genauso wie die Kellner und das andere Personal.
Angenehm ist der Sandstrand und die geräumige Dusche im zimmer.
Es ist kein völlig…
Ein wundervolles behindertengerechtes Familienhotel direkt am wunderschönen Sandstrand mit Sonnensteg und unübertrefflicher Freundlichkeit des Personals.
Ist meine erste und einzige Wahl in der Türkei. Wer hier her kommt wird es lieben so wie wir.♡
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schön mit kleinen Abstrichen
5 / 6
Schönes, kleineres Hotel mit super Lage an sauberem Sandstrand. Lage nahe Side und Einkaufsmöglichkeiten zusätzlich attraktiv. Extrem freundliches Personal. Essen mit kleinen Abstrichen.