Dieses Hotel bietet einem alles was man braucht
um einen schönen Urlaub zu haben!!!
Angefangen vom einchecken bis hin zum Heimflug
hier passt einfach alles!!! Ich war nun schon
das neunte mal hier und es war alles wieder
perfekt wie immer!
Ich möchte mich hier bei dem super Animationsteam
für die wahnsinns Shows bedanken!!! Solche tollen
Shows auf der Bühne zu präsentieren bei diesen
Temperaturen!! Hut ab ihr seid der Hammer!!!
Besonders liebe Grüße gehen an Ali, Mascha, Nedim und Hassan!!!!
Das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Direkt am Strand, schönes Hotel, freundl. Personal
5,8 / 6
Wir waren das erste mal in der Türkei und haben uns für dieses Hotel entschieden.
Freundliches aufmerksames Personal und eine ganz tolle Animationsgruppe.
Das Hotel ist sauber und auch der Wellness Bereich kann sich sehen lassen.
Wir können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Werden bestimmt wieder kommen.
War wieder ein schöner Urlaub mit meinen Kinder,hatten viel Spaß.Und 2014 geht es wieder hin.
Für uns war es dieses Jahr als wenn man eine Familie besucht.Viele Bekannte Gesichter und alle sehr sehr freundlich besser kann es nicht sein.Was neu wahr für mich, sie haben eine Hotelmama sage ich jetzt einfach mal.Die hat für jeden Gast ein offenes Ohr wenn man Probleme hat.Ich habe es sehr geschätzt das ich mit ihr sehr viel reden konnte.Hat richtig gut getan.Wir waren 14 Tage dort, uns standen die Tränen in den Augen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nett aber nicht mehr
4,2 / 6
Es ist ein nettes Hotel. Die tollen Bewertungen hier kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Wir waren zunächst im alten Gebäude untergebracht, das keine 3 Sterne verdient. Erst nach Reklamation bekamen wir ein neues Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war in Ordnung aber das Bett war mit 160 m Breite definitiv zu klein.
Nett aber nicht wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Zum ersten aber nicht zum letzten Mal
6 / 6
Dieses sehr familiäre Hotel hat mich vom ersten Augenblick an überzeugt. Kleine Größe, um einen entspannten und erholsamen Urlaub zu genießen und gleichzeitig groß genug, um Abwechslung und Unterhaltung zu bieten.
Herkommen - schauen - staunen und genießen. Das Thalia Beach muss man selbst erlebt haben.
Wır sınd das 2.Mal ım Thalıa und es gefaellt und super gut.Unser Zımmer ıst sehr sauber,Eınrıchtung voellıg ausreıchend,Bad ıst etwas kleın.Das Personal ıst sehr freundlıch und hat ımmer eın offenes Ohr für Fragen.Dıe Anımatıon hıer gefaellt uns super.Dıe aufgeführten Shows (Musıcals...) sınd echt sehenswert.Eın rıesen grosses Lob an dıe Anmımateure.Der Strandabschnıtt ıst sauber,man bekommt auch gegen Mıttag ımmer eıne freıe Lıege.
Für einen erholsamen Urlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Keine lärmende Disco im Hause und überwiegend deutsche Gäste die von einem sehr guten Team/Kellner/Angestellte betreut werden, immer freundlich und zuvorkommend!
Wir haben schon einige 4*- 5* Hotels in dieser Region gebucht, aber keines bot uns eine solche Erholung. Für Gäste die von Action und Lärm mal Abstand nehmen wollen ist dieses Hotel die Lösung!
Wir kommen wieder!!
Wie bereits ın unserer Bewertung von 2011 und 2012 geschrieben ist das Thalia Beach eın Wohlfühlhotel.
Hier stimmt eınfach alles. Das gesamte Personal ıst eınfach super. Besonders hervorzuheben sınd Elıf an der Rezeption, Ömer und Maria an der Lobbybar sowie das gesamte Animationsteam (Alı, Murat, Hasan).
Vielen Dank auch an unseren Kellner Mehmet.
Wir kommen gerne wieder.