Ältere, kleine Anlage, gar zu klein in einigen Bereichen. Trotz Renovierung nicht überzeugend.
Schöne Gartenanlage - jedoch meist so bei älteren Anlagen.
Die Lobby gleichte einem Internetcafe - keine schöne Atmosphäre, da ständig nur Laptop- und Handybenutzer belagert.
Alle Nationalitäten, überwiegend deutsch, gemischter Altersdurchschnitt.
Eher nicht paargeeignetes Hotel, auch nichts für Ruhesuchende!!!
Der erste Eindruck war ausschlaggebend! Und der war schmuddlelig. Siehe hierzu auch unter Beurteilungspunkt…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Wiederholtes Urlaubsvergnügen
5,8 / 6
Nach den sehr positiven Eindrücken des letzten Jahres, waren mein Sohn und ich in diesem Jahr erneut im Thalia Beach. Gerade vielleicht auch deshalb, haben wir uns diesesmal noch wohler gefühlt. Das Personal ist durchgehend freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dies gilt vom Kofferboy über Rezeption, Zimmerservice, Barpersonal bis hin zum Servicepersonal am Stand (Auflagen, Toiletten). Besonderes Lob gilt natürlich auch den Köchen (mit all ihren Helfern) und den Kellnerinnen und Kellnern, die unermüdlich um…
Dieser Urlaub war der erste in der Türkei und gleich ein super Hotel erwischt. Man wird sehr freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind Super. Und das ganze Hotel glänzt förmlich. Essen konnte man auch sehr lecker. Und für Zeitvertreib oder Erholung ist auch immer was dabei.
kleineres Hotel , übersichtlich.Sehr sauber und sehr nettes Personal.Wir hatten all-in. Alles Okay , schmeckte gut , und es war auch genug da und wurde immer neu und sauber angerichtet.Abwechslung war auch ausreichend. Wer schon öfter in der Türkei war , kennt auch andere Bufetts. 6.0 halte ich nicht für ehrlich.
Die Altersgruppe waren im allgemeinen best ager. Bei Ferienbeginn , paar Familen. 85 % Deutsche , paar Niederländer Österreicher und Norweger. Insgesamt sehr angenehm.
Uns wurde auch , wie vielen…
Hier ist schon sehr viel Gutes über das Hotel geschrieben worden, was ich nur wiederholen könnte.
Mein Fazit nach längerer Türkei-Abstinenz: Tolle Lage, hübsches Hotel, super Küche und nettes Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Der erste Urlaub als Paar, und nicht der letze
6 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön und man wird immer sehr höflich ung gut behandelt. Bis jetzt war ich immer in einem Magic Life Club, aber ganz ehrlich, vom Hotel, der Sauberkeit und der Freundlichkeit sehe ich hier keinen Unterschied. TOP HOTEL!!!
Tipps muss man nicht geben, denn man muss alles selber kennen lernen!
Tipp: Hier können sie einen wundervollen Urlaub verbringen :):):)
Vorallem können sie im Ferrari vom Chef mitfahren haha :)
Das Hotel ist sehr schön, alles sehr sauber und modern. Das Personal war immer freundlich. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß nach Side oder Kumköy laufen um einzukaufen. Richtung Side kann man an der Strandpromenade entlang laufen.
Seit 10 Jahren komme ich in das Hotel und es war wie immer wunderschön. Endlich ist auch Edi der Fotograf wieder da. Bei ihm haben wir wieder schöne Bilder machen können, was die Jahre wo er nicht da war nicht mehr möglich war. Vielen Dank.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Immer wieder Thalia Beach Resort
5,8 / 6
Wieder einmal ein wunderschöner Urlaub im Thalia-Beach-Resort,immer wieder gerne.
Nach der Renovierung tolle Zimmer,nettes aufmerksames Personal und ein tolles Animationsteam.
Das Essen soooo lecker.Die Anlage sauber und gepflegt.