Gute Lage, jedoch gab es Probleme mit dem Zimmer und dem Roomservice.
4 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich allerdings als unangemessen. Obwohl die Betten bequem sind, hatte das Zimmer zu viele Schwächen für den Preis (Helligkeit, defekter Safe, Sauberkeit). Die Bar ist ganz nett für einen abendlichen Abschlussdrink Wir würden das Hotel insgesamt nicht noch einmal buchen.
Das Hotel war für unseren privaten 5-Tsges-Städtetrip zum Berlin Kennenlernen sehr gut geeignet. Nicht nur aufgrund der zentralen Lage im lebhaften Berlin-Mitte, von wo aus man fußläufig sowohl zahlreiche "hippe" Gastronomie wie auch den ÖPNV sehr nah if gut erreichen konnte, sondern auch weil das Hotel elbst eine sehr relaxte Atmosphere bietet, mit seinen jungen, trendigen und sehr freundlichen Mitarbeitern und seiner unkonventionell-"undrögen" Einrichtung.
Top-Service und saubere Zimmer – sehr empfehlenswert
6 / 6
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt – ich komme gerne wieder.
Es ist ein sehr schönes Hotel mitten in Berlin. Es liegt direkt neben einer U-Bahn-Station und es gibt viel rund um das Hotel. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet ... nur etwas viel Klimbim.
+ lebhaftes Hotel mit jungem Publikum
+ sehr individuelle Zimmer
+ ausgezeichnetes Frühstück (kein buffet)
+ zentraler Lage mitten in Berlin Mitte
+ direkt an der U Bahn und Straßenbahn
+ gute Schallisolierung der Fenster
Tolle Lage im östlichen Zentrum Berlins, leider schlecht organisiert und mit technischen Problemen. Recht laute Kreuzung vorm Haus, aber dafür gut erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zentral gelegen, gut geeinet für Städtetrip
4 / 6
Zentral gelegen, aber direkt an einer stark befahrenen Kreuzung; Bei offenem Fenster zu schlafen: unmöglich. Zimmer nett eingerichtet, aber sehr klein. Klimaanlage. Schönes Bad. Sehr freundlicher Empfang. Pkw-Stellplätze des Hotels 2 Straßen weiter.