ModernesTop-Business-Hotel im alten Grandhotel-Sti
5,7 / 6
Top-Business-Hotel im östlichen Business Bezirk am "China Central Place". Gute Anbindung zum Capital Airport (ca. 16 km) über den relativ nahe gelegenen Airport Express Way. Taxi-Fahrzeit (Beispiel zum Abflug LH 720 FRankfurt um 11.30 MEZ, bzw. 10.30h MESZ) 45-50 Minuten; in verkehrloser Nachtzeit nur ca. 25 Minuten. Direkt daneben liegt das C.W. Marriott-Hotel.
Sehr schönes luxuriöses Hotel, fast zu schade für eine Geschäftsreise wo man nur ein paar Stunden zum Schlafen im Zimmer ist! Zum normalen Preis ohne Discount ist eis für mich leider einfach zu teuer.
Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum von Peking liegt, so kommt man von dort relativ schnell mit dem Taxi oder der U-Bahn überall hin.
Das Hotel bietet ein ausgesprochen angenehmes Ambiente, mit Gästen aus aller Herren Länder.
Der Zimmerschlüssel (Check-Karte) wird im Fahrstuhl benötigt, um in das Stockwerk zu kommen, in dem sich das Zimmer befindet. Es ist nicht möglich mit der karte in andere Stockwerke zu gelangen!
Sollten man chinesisches Geld benötigen, so ist es sinnvoll dies an der Rezeption…
Sehr schöne Zimmer mit multmedia- und IT Ausstattung
(auch Ipod Dockingstation).
Großer LCD Fernseher und 2. LCD Fernseher im Bad.
Sehr guter Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Pool.
Nette Bar mit außerordentlich gutem Entertainment,
2 amerikanische Sänger mit entsprechenden Oldieprogramm.
Lage sehr abgelegen in einem modernen Stadtteil mit ein paar Nobelgeschäften.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Extraklasse
5,6 / 6
Vor ca. 1 Jahr eröffnetes Luxushotel mit 253 Zimmern und Suiten im Finanzzentrum von Beijing. Sehr gemischte Gästestruktur: Geschäftsreisende ebenso wie Gruppen- und Individualreisende aus Deutschland, USA, Kanada, Australien usw.