Super familienfreundliches Hotel in perfekter Lage
5 / 6
Ein sehr schönes Familiehotel in guter Lage und sehr viel Spass für Groß und Klein! Mit ihren Rutschen und der Poollandschaft ist das Hotel jede Reise wert !!!
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind komplett neu eingerichtet. Wir hatten sehr viel Spaß. Immer wieder gerne. Das Hotel ist sehr sauber, Auf Hygiene wird geachtet.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Pool und Gartenanlage. In nur wenigen Metern, getrennt durch eine Straße und Dünen, geht es zum wunderschönen Strand.
Hotel hat 1 Pool direkt vorn u. hinten Aquapark für Kinder (Rutschen).
Am Strand Liegen und Sonnenschirme mußten bezahlt werden.
Hotel hat keinen Strandabschnitt. Sind trotzdem immer am Strand gewesen. Im Hotel war es tagsüber nicht auszuhalten.
Das Hotel hat eine Top Lage, der Strand ist nur einen kurzen Holzweg (hier läuft man gern auf selbigem) entfernt. Das Essen ist toll, leider ist das Platzangebot draußen sehr begrenzt.
Schönes Hotel, aber weiter Weg zum Strand, Lage ok
4 / 6
Schönes Hotel, sauber, Essen gut aber nicht besonders abwechslungsreich, Weg zum Strand beschwerlich - nur ein schlechter Holzweg über die Dünen, viel zu wenig Liegen beim Pool
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Tiara Beach gerne wieder.
6 / 6
Bei der Ankunft waren wir schon sehr positiv überrascht, jeder konnte Deutsch sogar der Gepäckträger. Freundliches Personal, schmackhaftes und abwechslungreiches essen. Zum schluss die Animation, eine sehr gutes und vielfältiges programm sehr gute und professionelle abendshows.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gut Aber Pool Bereich Verbesserung erforderllich
4 / 6
Das Hotel als Solches ist sehr Gut nur der Außenbereich am Pool ist Schmutzig man bekommt schwarze Füße ohne Bade latschen Die Liegen sind Teilweise Schrott zu wenig Sonnenschirme auch teilweise Schrott weil Ständer nicht passen Gefährlich wehen durch die Gegend und für den ganzen Bereich nur 2 Duschen
Sehr tolles modernes und sauberes Hotel.Modernisiert und das Personal ist sehr sauber.überall deutschsprachiges Personal. Auch indoorspielplatz und kindranimation ist sehr bemüht. Der rutschenbereich ist immer bewacht mit Bademeister
Und ist separat und nicht am Riesen Pool sondern bei den kindeepools sodass man auch am anderen Pool in Ruhe liegen kann
Dieses Hotel eignet sich besonders gut für Urlauber, die Wert darauf legen, nicht von allen Seiten durch laute Animation oder Musik beschallt zu werden. Es liegt am Rande einer Dünenlandschaft und ist fußgängig gut zu erreichen, wenn man sowohl ins Zentrum als auch an den schönen Strand gehen möchte. Das Hotel bietet einen 24-Stunden-All-Inclusive-Service an, das Essen schmeckt super toll, die Auswahl ist überraschend groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind 2016/2017 geschmackvoll…