gutes Preisleistungsverhältnis, ideal für erholsamen Badeurlaub, schöner gepflegter Strand, sehr schöne Garten- und Poolanlage, Zimmerausstattung etwas veraltet aber ausreichend, tägl.Reinigung derZimmer, Essen könnte abwechslungsreicher und geschmackvoller sein, netter Service, Gäste von jung bis alt, keine Animation,
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Es geht besser!
3,1 / 6
Es ist nichts für junge Leute. Die Stadt ist langweilig und nicht schön.
Wer Urlaub auf Kos machen möchte, sollte nach Kos-Stadt oder Kefalos an den Paradise Beach.
Geschichtlich hat die Insel einiges zu bieten. Schauts euch an!
Hotel mit vielen Stammgästen, sehr zu empfehlen! Allerdings macht sich heuer die Krise ein wenig mit Personal(Fachkräfte)mangel im Restaurant und Bar bemerkbar, aber im Urlaub erträglich...! War unser 3. Aufenthalt im Tigaki Beach - jederzeit wieder!
Sehr schönes Hotel nah am wunderschönen Sandstrand
5,3 / 6
Schönes Hotel, schöne Ausstattung mit Pool,Strand sehr nah, wunderschöner Strand, Gut geführtes Hotel,
sehr gute Atmosphäre, man bekommt schnell Anschluß auch als Alleinreisender
Sehr gutes Essen,sauberes Hotel,saubere Anlage :-]
4,6 / 6
Toller Aufenthalt gerne wieder!!! Sehr gutes Essen,sauberes Hotel,saubere Anlage :-]. Gute Aniemation mit "MARK" einfach Spitze und empfehlenswert extra Klasse. Für Wanderfreunde !!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
1 Woche Tigaki Beach
3,9 / 6
Wie waren als Paar im September in dem genannten Hotel. Als reinen Badeurlaub sehr zu empfehlen. Der Strand war 1a. Ansonsten eher langweilig. 1 Woche reicht vollkommen aus. Zimmer und Personal waren stehts bemüht, da kann man nichts bemängeln. Preise in den Bars waren sehr moderat. Nur das essen war nicht das wahre. Jeden Tag gab es das gleiche. Null Abwechslung und sehr fettig. Das nächste mal werden wir nur mit Frühstück buchen und dann auswärts essen.
Es war ein sehr erholsamer & sonniger :-) Urlaub. Wir haben 9 Tage in dem Hotel verbracht und uns immer wohl gefühlt. Es gab ein paar Mücken im Zimmer, da haben wir uns einen Mückenstecker an der Rezption (kostenfrei) besorgt. Das Essen gibt es (früh /abend) in reichhaltiger leckerer Buffettform. Das Personal ist stets freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Vergleich zu 2010
3,3 / 6
Wir waren wieder im Altbau untergebracht und es hat sich nichts!!!! zu 2010
geändert. Renovierung wäre dringend angebracht.
Was die Sauberkeit betrifft gibt es nichts auszusetzen.
Zu unserer Reisezeit befanden sich fast nur Deutsche und Schweizer
Eidgenossen im Rentenalter.
Wir hatten Halbpension gebucht.
Die Hotelanlage ( Pool) ist ordentlich.
Man hat guten Empfang mit dem Handy.
Preis-/ Leistungsverhältnis wurde weit verfehlt.
Wetter war während unseres Aufenthalts immer gut.
Beste Reisezeit ist Juni…
Entgegen aller Erwartungen - wunderschöner Urlaub!
5,6 / 6
Wir fanden es war ein sehr schöner Urlaub: die Nähe zum Meer, zum Bummeln und zu den Tavernen war es nicht weit, die Gastfreundlichkeit, das Ambiente, die Natur! Erholsam! Sofort wieder!
Eine Inselrundfahrt
Aber: Neubau buchen!
Familiefreundliches Wohlfühlhotel. Zu jeder Zeit wieder. Einziges Manko - Bad sehr veraltet. Renovierungs-
bedürftig, aber sauber. Service hervorragend - sehr kinderfreundlich.
Strand ein Traum und in Hotelnähe!