Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Zum empfehlen, aber mit deutlichen Einschränkungen
4 / 6
Bei dem Hotel handelt es sich um eine mittelgroße, idyllische, nur durch eine Straße vom Strand getrennte und perfekt in die Landschaft integrierte Anlage. Bezüglich der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit (nicht nur der Zimmer) können wir uns vollumfänglich den bisher verfassten positiven Beurteilungen anschließen. Das gesamte Personal ist überaus zuvorkommend, gastfreundlich und auf natürliche Weise nett. Von den Reinemachefrauen bist zum Assistent der Geschäftsleitung (Stavros) begegnet man nur…
Das sehr Personal und die Sauberkeit im Hotel. Der Ass.Manager hat für jeden Urlauber ein nettes Wort und ist sehr freundlich. Der Hotelchef sollte seinen Ton den Mitarbeitern im Beisein von Gästen ändern und nicht rumschreien.
Das Tigaki Beach ist ein richtiges Wohlfühl-Hotel.
Die grüne Anlage ist sehr gepflegt und gemütlich, mit einer perfekten Lage.
Es gibt hier keine Flüchtlinge!!
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns wie auch schon letztes Jahr sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht und ist immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Essen hat uns immer geschmeckt, denn es ist stets für jeden Geschmack etwas dabei (für uns hätten es noch mehr griechische Spezialitäten sein können).
Anlage und Pool sehr sauber und gepflegt. Der Strand und vor allem das Meer sind super.
Sehr saubere Hotelanlage, mit neu renovierten Zimmern. Motiviertes, sehr freundliches Personal. Tolles Animations-Team, vor allem Marcel. Stets freundlich und gut aufgelegt. Hotelmanagement sehr hilfsbereit, besonders der Restaurant-Manager. Essen gut, Getränke akzeptabel. 3 min zum feinen Sandstein. Kurze Wege auch zu den Einkaufsmöglichkeiten. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!
Toller Strand direkt am Hotel nur durch eine Straße getrennt, nettes Personal, alles super sauber, gute Küche - was will man mehr?
Das muss verbessert werden:
- Strandliegen sollten kostenlos sein
- Babybett sollte auch kostenlos sein und nicht 5 €/Tag
- AI für Getränke muß auch nach 23 Uhr möglich sein
- die Strandbar muß auch dringend geöffnet werden
Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Sehr gepflegte und saubere Anlage. Kurze Entfernungen zum Strand und Ortskern. Der Stv. Hotelmanager Stavros hat immer ein offenes Ohr und packt auch selber mit an. Ist auch für Hinweise uns Anregungen dankbar.Animation durch alltours Team sehr gut. Micha uns sein Team sind immer hilfsbereits und machen für die, die wollen ein super Programm. Hübsche renovierte Zimmer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
gutes 3Sternehaus 4Sterne erwarte ich mehr
3 / 6
preis-leistungverhältnis nicht gerecht.sollte ein 4sterne Hotel .überbewertet 1stern Zuviel Gründe jeden Tag Frühstück immer das gleiche Abendessen sehr bescheiden von der Auswahl Hauptsache Knobloch Minibar nicht vorhanden