Sehr schönes Hotel mit freundlichen Gastgebern sowie Personal
Essen sehr hochwetig nur zum empfehlen
Schöner Saunabereich mit swimingpool auf dem Dach herrliche Aussicht
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Unbedingte Weiterempfehlung
6 / 6
Sehr schönes Hotel in prima Lage. Nur 8 Gehminuten vom Lift und dem Skidepot entfernt. Prima Ausstattung und Komfort. Unheimlich leckere Küche. Sehr freundliches Personal. Rundum zum Wohlfühlen.
Sind seit 15 Jahren jedes Jahr im Winterurlaub dort. Aber auch im Sommer absolut eine Empfehlung!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Zum Entschpannen und geniessen
6 / 6
Das Hotel wird sehr Gastfreundlich und Familiär geführt.
Es besteht eine wunderbare Ambiente.
Die Raucherlonge mit Bar lädt zum geniessen ein.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich.
Einfach Super; das familiär geführtes Hotel mit der Gastgeberfamilie und ihren Angestellten ist einfach sehr freundlich , die ausgezeichneten Küche verwöhnt einem jeden Abend aufs neue, der neu ausgebaute Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Sehen uns bald wieder
Ein tolles, familiär geführtes Hotel das mit seinen freundlichen Gastgebern und Angestellten, seiner ausgezeichneten Küche, der gemütlichen Genuss-Lounge und dem neu ausgebauten Wellnessbereich sehr zu empfehlen ist. Wir kommen wieder!
Super tolles Essen auf sehr hohem Niveau sympathische Hotelliers sehr umsichtig und toller Service. Hier legen die Chefs noch selbst Hand an und sind somit auch am Puls der Gästewünsche die sowieso nur zufrieden sein können. Danke Fam Pregenzer UND AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ein familiengeführtes Hotel mit viel Herzlichkeit
5 / 6
Das Hotel liegt zentral direkt an einer Kreuzung der Dorfstraßen, Parkplätze sind Mangelware. Aufgrund der Lage ist der Verkehrslärm der Landstraße nach Serfaus leider ständig zu hören.