Schöner sonniger Guten Morgen. Zum ersten Mal in diesem Land und wir entspannen uns sehr gut. Nizza Gegend, freundliche Menschen, hilfsbereites Personal. Der beste Mann im Hotel Mr Abdul (Houskeeping) der Service im Allgemeinen ist gut, aber an der Poolbar ist super Service. Wir empfehlen den Urlaub in diesem Hotel.
Danke für alle
Grosse Hotelanlage. Grosse Zimmer. :) Zimmer sehr sauber :) Der Reiniungsmann Emad (für die Zimmer) macht gute Arbeit. Ich hatte das Zimmer 5137. Bin sehr zufrieden mit ihm gewesen. :)
Im März war es nicht so gut, aber jetzt top. :) Haben sich sehr verbessert. Grosses lob. Ich habe erfahren, dass es ein Massnahmenpaket gibt und das Hotel nun nach und nach teilweise erneuert wird und sie aufgrund von einigen Beschwerden sehr auf die Sauberkeit achten. Letzteres kann ich aus Erfahrung bestätigen. :)
Der Preis…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Titanic Palace in Zukunft Nein danke
3 / 6
Das Hotel an sich ist für den Preis OK .
Aber Abwechslung beim essen gibt es hier wirklich nicht .
Das Frühstück ist immer das selbe und wenn ich sage immer dann ist das so .
Der Japaner war bei Anreise schon 14 Tage ausgebucht (was für mich eine Frechheit ist )
Beim The Grill so grade eben noch am vorletzentag was bekommen .
Im allgemeinen ist das Essen eher Durchschnitt.
Die Kellner sind alle sehr fleissig und haben sich ihr Trinkgeld verdient .
Wer Strandurlaub erwartet sollte das Hotel meiden…
Hier kann man froh sein, lebend wieder rauszukommen.
Nicht nur, dass alleinreisende Frauen hier von arabischen Familien angegriffen werden, nein, der Sohn des Eigentümers mit Freunden und Familie greift wehrlose Touristen an.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage, renovierungsbedürftig Zimmer
4 / 6
Die Außenanlage entspricht den Beschreibungen. Die Poolanlage ist sehenswert. Das Erdgeschoss- Zimmer mit direktem Zugang zum "Privatpool" ist genial. In der Anlage wurde gerade viel renoviert: die Gebäude wurden gestrichen. Die Außengrillstationen wurden neu gestaltet. Unser Zimmer schien frisch gestrichen zu sein. Allerdings waren die Spuren davon noch deutlich sichtbar. Jedoch ist die Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen. So fehlte auch jede Sitzmöglichkeit in dem Familienzimmer für 4 Personen. Die…
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Gutes essen reichlich Auswahl an Restaurants. Würden uns nochmal dafür entscheiden
Sehr schöne Anlage, super freundliches Personal, prima Urlaub. Es gab kostenloses WLAN in der gesamten Anlage, die Minibar wurde täglich aufgefüllt, Getränke wurden bis an die Liege gebracht, alles wunderbar.
Das wichtigste zu erst. Falls jemand Ausflüge buchen möchte, kann ich euch nur die Sonnenfee in Hurghada empfehlen. Dort sind die Gruppen deutlich kleiner, und wer zum Beispiel zum Schnorcheln möchte, aber keine oder wenig Erfahrung hat, ist dort absolut Sicher aufgehoben. Es befindet sich immer ein Taucher, und ein Boot in der Nähe, und sind im Falle eines Falles sofort zur Stelle, auch benötigtes Equipment kann man dort bekommen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal beim ganzen Team bedanken, die…
Schönes und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, alle waren sehr zuvorkommend. Poolanlage mit SwimUp war perfekt. Die Shops im Hotel kann man weglassen, aus dem Hotel raus, gleich links kommen die brauchbaren Shops. Den Verkäufern in den Hotelshops merkt man gleich an das genügend andere kommen und kaufen und so verhalten sie sich.