Ich war 12 Mal in Ägypten, jedesmal in einem anderen Resort. Soweit ist dieser Resort der Beste in welchem ich war. Der Grund: Du kanns in kleinen Dingen sehen, dass das Management sich um die Gäste kümmert. Das Personal ist extrem freundlich. (zum Beispiel Hossam von der Rezeption und Olga von der Gästebetreuung.)
Das Essen und die Restaurants sind excellent. Im Februar 2019 komme ich mit meinen Freunden hierher.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Das Hotel ist gut
6 / 6
Wir sind ein deutsches Paar und haben 11 Tage im Titanic Palace verbracht. Das Hotel ist sehr schön. Vor allem die Poolanlage und das Hotelriff. Auch die Zimmer und das Personal war super. Eine Reise wert. Wir würden wiederkommen!
Wir sind gerade wieder gekommen. Wir wären vom Hotel begeistert. Sehr große Poollandschaft, ein Pool beheizt in der auch die Bar war. Die gesammte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder in dieses Hotel
Schönes Hotel
sehr kulant,
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Essen gut
Zimmer sind in Ordnung , Minibar, TV
Themenrestaurants gut
viele Einkaufsmöglichkeiten in dem Hotel
tolle Aussenanlagen
Eine wirklich sehr schöne Anlage, die zum Erholen einladen könnte, wenn da nicht ein paar Sachen wären, die einem den Urlaub vermiesen:
- das Essen am Buffet war wenig abwechslungsreich. Mongole und Grill war ok. Mexikaner ungenießbar!
- Für Wassermelone musste man extra bezahlen.
- Der Kaffee war Instant, nicht wirklich gut.
- Rutschen im Aqua Park dürfen erst ab 1,20m benutzt werden. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht!
- Schwimmende bereits um 17.30 Uhr! Man wird mit…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
In die Jahre gekommenes Hotel
1 / 6
Wir wahren sehr unzufieden. 3 Stock ohne Lieft mit einem Kinderwagen, dies war keine schönes erlebniss. Sehr unfreundliche Bedienung an der Rezeption, wollten in den 1 Stok wechsel, als Antwort: es geht nicht da wir Kleinkinder habe. Interesannterweise ging es bei andren Familien mit Kleinkinder. Das Essen war sehr schlecht, nicht die Auswahl sondern wie es gekocht wurde, einfach lieblos!
Als einziges positive war die auswahl an Rutschen für die Kinder.
Das Hotel hat viele Attraktionen (Aquapark, Strand, Animation, Disco, Spielraum (gegen Gebühr), Shoppingmeile usw.). Zimmern war ehr Renovierung bedürftig, aus der Klima kamen viele Mücken, und das Wasser zum Baden in der Badewanne war braun. Sitzecke war nur noch Schrottwert und das gebrachte Baby Bett hat nur noch durch viel angebrachte Schrauben gehalten. Einen Kühlschrank mit Getränken (Wasser, Cola, Sprit) war vorhanden und wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Frühstück und mittags ehr schlecht, Abendessen im…