Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Tjampuhan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies muß so ausgesehen haben....”

    Wunderschöner Garten........ Eine Ruhe gegenüber dem Ort Ubud. Man kann das Paradies sich vorstellen. Eine Beschreibung fällt schwer, da man fast nur Superlative verwenden würde. Für gehbehinderte ist es nicht geeignet. Aber wer die Natur liebt, ist dort richtig....


  • Norman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Ein wundervolles Hotel in ruhiger Hanglage mit schönem angelegten Garten und zwei Pools, super freundlichem Personal und leckerem Essen.


  • Bettina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vom hektischen Ubud in die Ruhe dieser Oase”

    Unser persönliches Highligt war die Massage unten am Fluss. Enspannung pur. Die Anlage selber ist traumhaft. Viele kleine Teiche, 2 Pools, viel grün, Blick aufs Tal/WaldEnttäuscht waren wir etwas vom Badezimmer.


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Tage in Ubud”

    Super schönes Hotel, mitten vom Urwald umgeben. Wunderschöne Aussicht.Auch das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Hotel ist auch sehr gut.Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Auch am Abend haben wir 2x dort gegessen, wirklich sehr gut. Man kann auch mit einem Shuttle-Bus vom Hotel aus...


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-3 Nächte Ubud ok”

    Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Für mehr als drei würde ich es nicht buchen. Es liegt an der stark befahrenen Hauptstraße Ubuds. Personal top. Der Blick ins Grüne ist auch wirklich toll. Die neue Rezeption wurde während unseres Aufenthalts eingeweiht. An anderen Stellen finden noch Bauarbeiten statt....


  • Daniela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urwaldidylle”

    Hotel am Hang gelegen. Kofferboy eigentlich unverzichtbar, denn es geht auf und ab. Anlage aber schön an den Hang gebaut. Die Zimmer sind schon fast Villen. Wer noch einen Ausflug plant/sucht sollte mal ein Auge auf das Personal werfen. ;-)


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Leider war zu dieser Zeit am hotel eine Baustelle, welche auch ziemlich laut war.allerdings bekamen wir jeweils eine 60 minütige massage geschenkt, das war super.Der pool war schön, jedoch dürften es fast ein paar mehr liegen geben, die waren immer schnell belegt....


  • Alexander Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Idyllisches Hotel in steiler Hanglage”

    Das Hotel ist wunderschön in grüner Umgebung gelegen, allerdings muss man Treppen mögen. Der Ausblick ist herrlich, der Pool wunderschön und der Entspannungswert absolut hoch.


  • Barbara Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel in extremer Hanglage”

    Während unserer RR waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Check in - u. out gingen ohne Probleme zügig vonstatten. Das Hotel ist schon bisschen in die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Die einzelnen Häuser sind direkt in den Hang gebaut, darum absolut nichts für "Fußkranke". Da gehts immer über viele...


  • Matthes Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idyllische Hotelanlage”

    Die Zimmer sind eigentlich Villen mit separatem Zugang und einem Balkon. In der Anlage befinden sich zwei Pools, die sich, umgeben von Palmen, idyllisch in die Anlage einfügen. Während unseres Besuches befand sich der eigentliche Speisesaal im Umbau; allerdings haben die Bauarbeiten nicht weiter gestört...