Das Hotel liegt etwas außerhalb in landschaftlich schöner Lage. Dem Preis angemessenes Frühstücksbuffet und Terrasse mit Ausblick. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Nüchternes Hotel für Geschäftsreisende unweit von Demmin und Grimmen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Demmin gegenüber einer Tennisanlage unweit des Industriegebiets.
Gut gelegen im Grünen und doch nah an der Kreisstadt Demmin. Unter der Woche hat die Hotelbar bis 22 Uhr geöffnet. Frühstücksbuffet gut und ausreichend.
Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt. Schlicht eingerichtet, aber TV und Telefon für den der es braucht. Bett ging gerade so für mich mit 185cm. Wenn man es drauf anlegt kann man die Bettkante erreichen. Bad ohne Schnick Schnack. Nur Seife bzw. in der Dusche Seife/Shampoo Mix. Ne kleine Tube Lotion fehlt. Frühstück klein aber fein. Viele Aufschnitt Sorten. Obstsalat (leider alle) und wurde nicht wieder aufgefüllt.
Aber es scheint, dass Rezeption+Frühstückstisch = die selbe Person. Rührei und gekochte Eier.…
Wir waren enttäuscht über die Hohen Preise, die älteren Möbel auf den Zimmern und das das WLAN bei allen Gästen nicht funktioniert. Frühstücksbüffet war ok aber nicht berauschend.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Keine 3 Sterne plus eher " Landschulheim"
4 / 6
Leider entspricht dieses Hotel nicht einem 3 Sterne plus wie man es erwartet.
Der Empfang war gut , Zimmer sehr schlicht, Bad sehr klein. Der Eingangsbereich geht direkt in den Bar und Restaurant Bereich über welches dem ganzen kein schönes und gemütliches Ambiente gibt.Die Bar wird leider um 22 Uhr geschlossen und hat auch auf Anfrage weder Hugo noch Apreol zur Verfügung ,obwohl dieser dort stand. Wir "durften "bis 23 Uhr Kugeln ,da alle Gäste außer Haus waren aufgrund eines Konzerts, ansonsten ist die Bahn bis…
Sehr gutes 3,5 Sterne-Hotel mit herrlichem Weitblick über das "naturbelassene" Trebeltal.
Die freundliche Empfangsdame gab uns sogar den Zimmerschlüssel für eine schöne Suite,in der wir uns 7 Tage äußerst wohl fühlten.
Das hervorragende Frühstück und die Essens-Auswahl nach Karte (bei HP) begeisterten uns. Ob Spargel-Gerichte, diverse Fleisch-Variationen oder verschiedene Fischangebote (Wels, Zander, Barsch...), alles wurde schmackhaft serviert.
Die Freundlichkeit des Bedienungs-Personals (Frau B., Frau E.,…
Das Hotel entsprach voll den ausgewisenen 3 Sternen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich hergerichtet. Das Personal war sehr kontaktfreudig und hilfsbereit. Das Essen von sehr guter Qualität. Wir waren voll und ganz zufrieden.
Unsere Hochzeitsfeier im Hotel Trebeltal wurde für uns zu einem tollen Erlebnis dank des eingespielten und gut funktionierendem Service-Personals und der herausragenden, raffinierten Küche des Hauses. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Chefkoch Herrn F., der uns bei der Zusammenstellung unseres Buffetts mit tollen Ideen zur Seite stand und umgesetzt hat.Die Nacht haben wir in sehr sauberen, geräumigen Zimmern verbracht und das anschließende Frühstück ließ keine Wünsche offen.