- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider entspricht dieses Hotel nicht einem 3 Sterne plus wie man es erwartet. Der Empfang war gut , Zimmer sehr schlicht, Bad sehr klein. Der Eingangsbereich geht direkt in den Bar und Restaurant Bereich über welches dem ganzen kein schönes und gemütliches Ambiente gibt.Die Bar wird leider um 22 Uhr geschlossen und hat auch auf Anfrage weder Hugo noch Apreol zur Verfügung ,obwohl dieser dort stand. Wir "durften "bis 23 Uhr Kugeln ,da alle Gäste außer Haus waren aufgrund eines Konzerts, ansonsten ist die Bahn bis 22 Uhr auf . Darauf wurde man auch deutlich hingewiesen, ein Abschluss Getränk war nicht mehr möglich , da Sie ja noch alles aufräumen musste. Dieses ließ bitter aufstoßen, vor allem macht der Ton die Musik. Wir sind im 3 Sterne plus und nicht im Landschulheim.Es gab somit keine Möglichkeit noch etwas zusammen zu sitzen. Das Frühstück war in Ordnung.Das Essen ist reichlich aber leider nicht 3 Sterne ,hier wäre weniger mehr und hochwertiger wünschenswert. Die Tennishalle ist direkt gegenüber und völlig in Ordnung. Schön war ,das meiner Bitte für Nachtruhe zu Sorgen sofort nachgekommen wurde und die Herren, welche auch sicher lieber an der Bar gesessen hätten, dann auch in Ihre Zimmer gingen. Fazit :keine 3 Sterne plus, Personal sowie Küche Verbesserung nötig sowie öffnen der Bar bis 24 Uhr bei Bedarf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für den Besuch mit ihren Tennisdamen in unserem Hotel. Wir bedanken uns aber auch, dass Sie sich Zeit genommen haben für die Bewertung bei Holiday Check. Zu den angeführten Kritikpunkten können wir sagen, dass es uns sehr leid tut, diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben. Es war nach dem Abendessen an ihrem Tisch die Frage ob alles in Ordnung war, bejaht worden. Schade, dass es hinterher nun so kommentiert wird. Über das Mitbringen von Knabbergebäck in der Kegelbahn waren wir uns einig. Jedoch über die von Ihnen mitgebrachten Getränke nicht. Trotzdem rechtfertigt das nicht den schlechten Umgangston unserer Mitarbeiterin an diesem Abend. Ich habe sofort mit der Servicedame gesprochen und bin sicher, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen und der Gruppe und versichern hiermit, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. (Vielleicht hätten wir das auch vor Ort noch besser klären können) Mit freundlichen Grüßen M. Rosemeyer