Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Biohotel in interessanter Umgebung
5,7 / 6
Ein sehr gutes Biohotel (insbesondere die Verpflegung) mit angenehmer, sehr freundlicher Atmosphäre; freundliches hilfsbereites Personal. Es ist familienfreundlich, z.B ist ein eigenes, gut ausgestattetes Spielzimmer für Kinder vorhanden Die Umgebung bietet ausgezeichnete Möglichkeiten (Gästeprogramme) für Wanderer, Skifahrer (Skilift in unmittelbarer Nähe) und Biker, und auch für kulturell Interessierte, Besichtigungen (Burgen, Kirchen ,Museen).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Happy stay
5,4 / 6
Sehr angenehmes und Familienfreundliches Hotel. Viele schöne Wandermöglichkeiten.
Die Umgebung und Aussicht sind wunderbar.Sehr geeignet auch für Wintersport, Skilift neben Hotel.
Die Menus sind verschieden , geschmackvoll und nett präsentiert. Man kann zu jederzeit etwas essen und trinken. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich.
Kurz gesagt: wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt genossen.
Perfektes Bio Hotel in ruhiger Lage, genialer Koch der seinen Beruf ernst nimmt und freundliches Personal...
Sehr gute Gastfreundschaft, die man leider in der Regel nur noch im Ausland findet, oder eben im Ucliva...
die leute waren sehr nett und hilfsbereit.
das Zimmer war schön und die betten bequem.
das abendessen war sehr gut und das frühstück war reichlich.
der kaffee war sehr gut.
das hotel liegt sehr ruhig mit einer tollen aussicht.
Ein tolles Hotel fern vom Touristentrubel, tolles, motiviertes und freundliches Personal, Gute Küche und unkomplizierter Umgang mit Kunden aller Art. Mal etwas anderes!
Nochmals ganz herzlichen Dank
Jürg S.
Sympathisches Domizil mit kleinem Klima-Fußabdruck
4,8 / 6
Sehr sympathisches Bio-Domizil auf der Sonne-Terasse über dem jungen Rhein. Dem Team um Herrn Kern merkt man an, dass Sie den Job mit Herzblut und aus Überzeugung machen. Sehr positiv die Lounge und das umfangreiche Info-Material vor Ort im Zimmer oder an der Rezeption.
In der heimeligen und doch modernen Ambience haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Besonders schätzten wir die Bioküche und das reichhaltige Frühstück. Dabei wurden auch die gesundheitsbedingten Sonderwünsche erfüllt. Beim nächsten Mal nehmen wir unsere Enkel mit. Sie werden die Spielmöglichkeiten im und ums Haus schätzen.
Ein Haus mit guter Seele, Herzlichkeit und Charakter. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und "leichte" Küche des Hotels. Die stimmige Auswahl des Weines ergänzt das Speiseangebot sehr gut.
...und gerne darf das Essen auch (wieder) etwas raffinierter sein. Und logischer. Z.B.: Wieso immer wieder Teigwaren auch zu asiatischem, wo doch Reis passen würde. Und etwas mehr wagen mit Würzen. Dies aus unsrem Vergleich mit dem verwandten Angebot im Hotel Aubier im Jura.
Insgesamt war der Hotelservice gut bis sehr gut, vielen Dank!
PS: Könnte wieder eine Handgetreidemühle fürs Müsli wider beschafft werden?