Etwas laut am Abend (bis gegen 3 Uhr), dafür zentral gelegen und nah am Strand. Ohne Klimaanlage leider sehr heiss tagsüber. Geeignet für junge und jung gebliebene, die sowieso nur zum schlafen im Hotel sind.
Ich war mit 7 Freunden, alle 18-20, hier und zum Party machen, saufen und Kater ausgeschlafen ist das Hotel optimal. Zimmer sind etwas älter aber noch akzeptabel. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht, allerdings musste das 3te Bett explizit von der Rezeption angefordert werden. All In Angebot super, Essen ok. Speisesaal viel zu klein! Bar in Ordnung, Lage auch
Im großen und ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat und man eh die ganze Zeit unterwegs ist. Man sollte auch nicht unbedingt das Hotel buchen, wenn man abends seine Ruhe haben möchte, da auf der gegenüberliegenden Seite eine Karaoke-Bar ist und man doch die Musik - zu mindestens, wenn mann das vordere Gebäude hat - ganz gut wahr nimmt. Eine Klimaanlage gibt es auf den Zimmern auch nicht, was aber für mich kein größeres Problem darstellt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch…
wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht . Warum das Hotel zum Teil so schlechte Bewertungen hat ist uns unverständlich. Wenn ich in ein 2 Sterne Haus fahre kann ich keine 4 Sterne Leistung verlangen. Das Essen hat uns geschmeckt, die Mitarbeiter ALLE sehr freundlich und als All in Gäste keineswegs mies behandelt, wie es manch einer hier verbreitet. Auch waren immer genügend Liegen am Pool und keineswegs die elenden Plastikliegen , sondern die hochwertigen verstellbaren.
Schon etwas in die Jahre gekommen vom Mobiliar . Aber es war sauber . Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße , und auf der gegenüberliegenden Straßenseite Lokale mit Musik bis 2.00 Uhr nachts .
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super
6 / 6
Die vier Pools waren super und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Der Strand und die Strandpromenade waren auch sehr schön. Nur die 130 Treppen von der Strandpromenade zum Strand waren schon anstrengend.
Zentral (im irischen Viertel) gelegen, daher leider etwas laut. Entgegen der Hotelbeschreibung gab es gratis Parkplätze. Zimmer sauber, Küchen-Ausstattung könnte etwas besser sein.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok!
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!
Die Anlage ist insgesamt sehr sauber!