Das Hotel Valle Mar in Puerto de La Cruz besuche ich nun bereits das zweite Mal. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen atemberaubenden Blick auf Puerto de la Cruz und das Meer. Aber die exklusive Lage hat natürlich auch Nachteile. Da hier unmittelbar die Flaniermeile verläuft, ist klar, dass es am Abend ziemlich laut werden kann durch Musiken aus den verschiedenen Bars. Gut ist, und das war meine Erfahrung, dass ab 23.15 Uhr schlagartig Ruhe von dort aus ist und sich dann relativ schnell auch die Fußgängerzone vor…
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und guter Lage
6 / 6
Es war wirklich schön, gepflegtes Ambiente, gute Lage um alles was wir sehen wollten zu erreichen und super nettes Personal, alles in allem ein richtig toller Urlaub. Würden es wahrscheinlich wieder buchen
Puerto de la Cruz? Hotel Vallemar ist das beste Wa
6 / 6
So wi wir uns gewünscht haben, mitten im Geschehen, super Ausblick auf das Meer und Promenade, Rezeption hilfsbereit und herzlich . Personal in der Restaurant einfach Klasse, Zimmer wurde immer während des Frühstücks gereinigt, wir könnten unsere Urlaub richtig genießen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Prima Hotel, kann man gern weiterempfehlen
6 / 6
Schönes Hotel, Super Lage, alles Wichtige kann man zu Fuß erreichen. Pool im 6. Stock, Alles Sauber
Hotel-Personal sehr nett. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Wunderschöne Lage, super freundliches Personal, super leckeres Essen - frisch und mit "Liebe" zubereitet.
Ich genoss als Erstes den Pool - mit traumhaft schönem Blick!
Die Nähe zum Strand, zum Centrum und trotzdem ruhig gelegen.
Die Möglichkeit, einen Ausflug zum Tide zu machen, war sehr bereichernd und der "Flamenco-Abend" hat mir auch sehr gut gefallen!
zentrale Lage in der Fußgängerzone direkt am Meer. Zimmer ohne Meerblick ideal gegen Sonneneinstrahlung bei nettem Ausblick in das Tal. Schöner Dachpool mit Ausblick auf die Meerpromenade
Das Hotel macht einen ordentlichen, aber in die Jahre gekommenen Eindruck. In den Zimmern müsste dringend mal renoviert werden, überall Kratzer und Absplitterungen am Holz. Teppichböden verschlissen.
Es gab KEINE Unterhaltung und KEINE Bar an der man Abends noch etwas trinken konnte. Wenn überhaupt musste man nach außerhalb.