wunderschöne Landschaft und auch Hotel, das Essen war gut
Empfehlenswert ist die Massage und auch der kleine Wellnessbereich ist sehr schön.
Sehr empfehlenswert für ein kurzes erholsames Wochenende oder für ein paar Tage zum Wandern in den Bergen
Wir wollten ein paar Tage mit wandern, Wellness und gutem Essen in Südtirol verbringen. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir können ebenfalls nur positives vom Valserhof berichten! Die Lage ist ausgezeichnet für Unternehmungen, das Essen war hervorragend (große Auswahl, abwechslungsreich und top Qualität), der Wellnessbereich mit Pool und verschiedenen Saunen hat uns sehr gut gefallen. Wir haben unsere Auszeit im Valserhof sehr genossen!
Man hat das Gefühl im Valserhof wird die raffinierte und perfekte Küche jeden Tag neu erfunden.
Sie kombiniert die leckere Österreichische Küche mit der Lebensfreude Italiens. Also echt Südtirol!
überaus freundliches Team, sehr schönes Hotel, tolles Essen und sehr gute Getränke, in ganz tollem Ambiente, gut zu erreichen, sehr schöne Wellnessanlage
Das Hotel Valserhof ist ein sehr gut geführtes Genießerhotel, was kulinarisch sehr hoch angesiedelt ist und für Groß & Klein keine (Sonder-) Wünsche offen lässt. Die neu gestaltete Wein-Lounge ist spitze, genauso wie der Wellnessbereich. Uns gefällt vor allem die lockere und freundliche Stimmung, die überall im Hotel zu spüren ist. Zur Ferienzeit lockern die zahlreichen Kinder die Sache extrem auf und sind ebenfalls sehr willkommen.
Wir haben uns im Valserhof Hotel sehr wohl gefühlt. Familie Erlacher ist auf unsere persönlichen Wünsche unmittelbar eingegangen. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und die Küche ist hervorragend ! Es gibt täglich eine sehr große Auswahl an liebevoll zubereiteten Speisen, für jeden ist etwas dabei. Gern werden wir wieder zu Gast in diesem Hotel sein und auch Freunde mitbringen.
Als einziger negativer Punkt ist die Hellhörigkeit im Zimmer zu erwähnen. Aber sonst ist das Hotel sehr sauber. Pool, Relaxräume und Sauna sehr angenehm und modern. Sehr freundlich sind alle Mitarbeiter. Das abentliche, servierte Essen mit mehreren Gängen, oder das Buffet mit einer riesigen Auswahl an Leckerbissen, welches wir geniessen durften war immer absolute Spitze.
Wir waren zum 4. Mal dort und zum 4.Mal begeistert. Das Gesamtpaket stimmt einfach: Lage recht gut,Zimmer sehr schön, sehr nettes Personal,Essen überragend,