Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vienna Touring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Escher Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    4 Sterne? So etwas ist nicht ein einziger Stern wert. Eingangsbereich und Bar ok aber die Zimmer bezüglich Grösse Sauberkeit Ausstattung...... hier hilft nur eine komplett Restauration.


  • Thomas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 4 Sterne, Parkplatz erst auf Druck”

    Niemals 4 Sterne, wir hatten das Hotel mit Parkplatz vorgebucht und nur deshalb ausgewählt.. Parkplatz haben wir aber erst auf massiven Druck erhalten. Das Frühstück war dürftig, wir mussten wiederholt warten, bis Wurst und Käste nachgelegt wurden.Ansonsten entschädigte das Wetter, der Strand konnte...


  • Donatella Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Schein trügt”

    Diese hotel hat bei weitem keine 4 Sterne verdient. Bei unserem check-In war das Zimmer nicht mal geputzt und auf der Toilette lagen noch Haare vom letzten Gast. Uns wurde Meeresblick versprochen, hatten wir aber nicht. Der Tresor war auch kaputt. Die Türen klemmten, so alt waren die. Wir wurden nicht...


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles was man braucht”

    Das Hotel liegt in der 2. Reihe vom Strand weg, d.h. 100 m davon entfernt. Das Hotel wurde offensichtlich in den 50er oder 60er Jahren gebaut und hat auch noch den damaligen Charme - den man allerdings mögen sollte. Liegeplätze am Pool könnten mehr sein - aber das Meer und der breite Sandstrand sind...


  • Daniel Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel älteren Stils”

    Hotel (seit 1928) ist in Bezug auf die Zimmer (Einrichtung), Fahrstühle, Telefone, Fernseher etc. nicht auf dem modernsten Stand. Es gibt vier Stockwerke und einen veralteten Fahrstuhl für max. 4 Personen. Gäste sind überwiegend Italiener, wenig Deutsche. Vielfach alleinreisende betagte Damen.


  • Hartmut Alter 41-45
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionsreiches Fereienhotel mit beinahe All Inklusive”

    Das Hotel hat 4 Etagen Goßzügigen Speise und Aufentshaltsraum mit Bar2 Lifte die etwas Älterenbaujahres sind. Der Frühstücksraum ist in einer art Wintergarten zur Straße hin wo nur eine klein Hecke dazwischen ist wer also Ruhe beim Frühstück will sollte in der Hotelbar frühstücken es war zwar nicht gerne...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vienna Touring