Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Zwischenstopp am Starnberger See
6 / 6
Top Hotel und Personal zum super Preis! Wir haben uns pudelwohl gefühlt, zentrale Lage und 1a Zimmer und Service!
Betten, Sauberkeit und Ausstattung auf sehr hohem Niveau, kommen wieder!
Ein Spitzenhotel mit erstklassigem Service und Ausstattung.Das Fühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist von grösster Qualität,und auch die Ala-carte Restaurants sind absolut empfehlenswert!
Absolutes vier Sterne plus Hotel mittlerer Größe. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einem Koch der die Wünsche der Gäste erfüllt. Gästestruktur mittleren und höheren Alters (40 bis Mitte 60). Internationales vorwiegend deutschsprachiges Publikum.
Besuchen Sie unbedingt die Hotelbar. Der Barkeeper Herr Sascha Moiz ist ein absoluter Profi und wäre mit trivialen Bestellungen wie Caipirinha, Kuba Libre oder ähnlichem absolut unterfordert. Bestellen Sie ein Getränk nach Ihrem Geschmack und nicht einen Namen und Sie…
Das Hotel ist als reines Tagungs- und Seminarhotel positioniert. Für diesen Zweck ist es gut ausgestattet und bietet den Eindruck eines Firstclasshotels. Dass lässt es verschmerzen, dass dieses Hotel in einem Gewerbeneubaugebiet liegt. Statt Seeblick auf den Starnberger See also Architekturblick auf schlichte Bürohäuser. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie in ca. 10 Fußminuten (sieht man von zwei Tankstellen ab).
Zimmer und öffentliche Bereiche sind nett und ansprechend. Der Service ist sehr gut – so lange keine…
Ein großes Lob an die perfekt geführte und mit Stil eingerichtete Hotelbar...hier wird jeder Cocktail/Drink nach Wunsch und mit Liebe und Enthusiasmus hergerichtet. Klasse!!!
Das relativ neue Hotel ist eigentlich als Tagungshotel konzipiert worden. Die Lage ist deshalb etwas abseits der Innenstadt von Starnberg. Die S- Bahnstation ist fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Die Ausstattung und Größe der Zimmer ist hervorragend. Das Personal freundlich. Das Preis -Leistungsverhältnis war unschlagbar!
Sehr beindruckendes Tagungs- und Businesshotel. Top Küche sowohl mittags wie auch Frühstück. Auch als Urlaubshotel eine Empfehlung. gerne wieder. Bei der Anfahrt etwas versteckt. Vielleicht größeres Schild an der Strasse wäre hilfreich.
Super Tage am Starnberger See, die Qualität des Abendessens im Rahmen der Halbpansion ist grandios, das Frühstücksbufett ist noch ausbaufähig, aber auch gut
Zwar kein Wellnesshotel, da es über kein Schwimmbad verfügt .Es gibt aber eine schöne Sauna mit bequemen Liegen und einer schöner Dachterrasse.Das gesamte Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche in der Hotelbar stellten auch kein Problem dar.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am See, ist aber gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Wir fühlten uns sehr wohl.
In Starnberg ist das Hotel Vier Jahreszeiten zweifellos die allererste Adresse. Grundsätzlich ist das Hotel absolut empfehlenswert, vor allem wegen des guten Services. Auf ein paar kleine Schwächen wollen wir dennoch gerne detailliert eingehen.