Es gibt ein in wirklich ausgezeichnetes Frühstück,
eine gut funktionierente Klimaanlage und saubere Zimmer.
Preis/Leistungen ist total okay, plus einen wirklich zuvorkommend Inhaber.
Perfekter Urlaub!!! Tolles Hotel von Chef Roberto und seiner Frau. Das beste Frühstück ever!!!
6 / 6
Roberto, der Chef und seine Freundin😃 sind sehr nett und überaus freundlich und das tolle Frühstücksbuffet mit ganz vielen frischen Früchten, lecker gegrillte Paprika und Zucchini, leckeren Prosciutto und vielem mehr ist ein Traum und die Omelette von Roberto sowas von lecker😋. Die Zimmer sind sehr sauber und vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht, echt toll!!!
Kleines, familienfreundliches Hotel mit Frühstück. Zentral in Grado gelegen, nur wenige Meter vom Strand und Einkaufsstraße (Fußgängerzone) entfernt. Sehr ruhige Zimmer. Hotel ist zwar schon etwas älter (ca. 1970er Jahre), aber sehr sauber und alle top in Schuss! An der Rezeption war man ebenfalls sehr bemüht!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Zentraler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung
5 / 6
Das Hotel ist fußläufig für die Stadt gelegen und es gibt Parkplätze im Hotel mit vertretbarer Parkgebühr. Das Frühstück fanden wir ganz ordentlich und das Zimmer zweckmäßig.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Für eine kurze Auszeit empfehlenswert
5 / 6
Zweckmäßige Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in super Lage zum Zentrum und Stand. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Mehlspeisen. Für ein paar Tage zum Ausspannen bestens geeignet.