Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal ist top. Die Zimmer sind relativ klein, wie in Tokio üblich. Das Badezimmer war etwas schimmlig, da es ein Feuchtraum ist und die Abluft relativ schwach war, war das auch kein Wunder.
Ganz einfach gesagt, das Hotel erfüllt seinen Zweck, wenn man Tokyo sehen will. Es ist sauber, moderat eingerichtet und die Hotelstaff ist an Höflichkeit nicht zu überbieten.
Verbringt man gern mehr Zeit auf seinem Zimmer, dann gibt es gemütlichere Unterkünfte.
Außerdem ist der Eingang des Hotels etwas doof gemacht, da man immer zuerst mit einem Aufzug in die Lobby im Keller fahren muss, und dort dann über einen anderen Aufzug zum Zimmer gelangt.
Das Hotel befindet sich in guter Lage des Stadtteils Nihombashi. Alles Metro Stationen sind 5-10 Minuten fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind nach japanischer Manier sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel ist einschön gelegenes, wenn auch klein.
4 / 6
Ein Hotel in guter Lage, jedoch mit kleinen Zimmern. Das Frühstück ist ok, aber kein europäisches sondern klassisches asiatisches Frühstück mit Reis etc.
Für europäische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber man sollte es in Relation setzen zu anderen Hotels in Tokio. Dort ist das Hotel Niveau nun mal geringer, die Zimmer sind sehr klein... zumindest bei bezahlbaren Hotels. Für den gezahlten Preis 85 EURO trotz Silvester letztlich aber nicht zu empfehlen
Das Hotel liegt sehr günstig an einer U-Bahn Station ( Z10 ). Zimmer sind wie fast überall in Japan, klein aber fein... Zu 2. mit 2 grossen Koffer kann es sehr eng werden =) Würde das Hotel wieder wählen..
Das Hotel ist verkehrsmässig super gelegen. Direkt am Buszubringer zu den Flughäfen (TCAT) als auf in direkter Reichweite dreier Metrolinien. TCAT und Hanzomon Metrolinie sind wirklich nur eine Minute entfernt. Man sieht das Hotel schnell durch die Fahnen an der Fassade.
Bei dieser Lage und dem günstigen Preis muss man sicher Abstriche machen. Das Hotel hat keinen Pool, keine Saune.... wirklich einfach nur Zimmer. Und die sind auch noch japanübliche kleine Schachteln. Ich hatte nicht mal einen Schrank. Doch das…