Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Villa Laurus, einfach nur klasse!
6 / 6
Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal in der Villa Laurus. Ich kann meine Eindrücke von meiner Mai-Bewertung nur wiederholen. Tolles Haus, super Service, liebenswertes Personal, es passt einfach. Einziger Kritikpunkt, wie bereits bei der letzten Bewertung geschrieben ist, dass es im Zimmer keinen Safe und keinen Kühlschrank gibt. Aber ansonsten einfach alles Tip Top!
Urlaub vom ersten Moment an, hier findet man Erholung pur. Ein tolles, sehr gepflegtes Hotel, das wir sehr gerne weiterempfehlen. Beheizter Aussenpool, sehr gepflegter Garten, tolle Frühstücksterasse, schöner Frühstücksbereich, einfach alles sehr schön,
Es ist ein sehr schönes Hotel in guter, sehr ruhiger Lage und mit tollem Pool. Sehr gutes und hochwertiges Frühstück. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. 15-20 Gehminuten in die Innenstadt und bis zum Schloss Trautmannsdorff
Leider hatten unsere Zimmer keine Klimaanlage ... bei 35 Grad Außentemperatur kein Vergnügen ...
Sehr gepflegtes Hotel in einer alten, umgebauten Villa. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten die höherwertigen Zimmer gebucht und waren zufrieden. Bad ist schön groß. Nur die Klima-Anlage fehlt und das kann im Sommer unangenehm werden. Unser Zimmer lag nach hinten raus (Aussicht na ja) und da war es mit offener Balkontüre schon laut.
Am besten hat mir gefallen, dass man bei schönem Wetter im Garten frühstücken kann - das ist richtig toll.
Pool war etwas kalt, aber wenn man vorher duscht geht es.
Hochwertige…
Super gemütlich. Völlig unkompliziert. Frühstück sensationell. Wunderbar gepflegter Garten mit Pool. Das Hotel war ausgebucht und trotzdem war es so ruhig, dass wir das Gefühl hatten, die einzigen Gäste zu sein
Sehr sauber, ruhig schöne Lage, freundliches Personal, nicht weit ins Centrum, sehr ausgiebiges gutes Frühstück, Garage, das Schwimmbad im Außenbereich ist angenehm warm für Mai, den ganzen Tag über Personal die freundlich in allem helfen.
Schönes kleines Hotel, hat alles was man braucht. Freundliches Personal. Beim Frühstücksbuffet ist die Auswahl zwar nicht riesig, dafür sind die angebotenen Produkte von hoher Qualität. Es liegt etwas außerhalb, aber das war uns im Vorfeld klar. Dafür ist die Umgebung absolut ruhig (Villenviertel).