Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Hotel ohne Mängel
6 / 6
Wir sind jetzt schon das 4. Jahr in Folge Gast im Hotel Villa Stella und freuen uns schon wieder auf den den nächsten Besuch! Der Garten und Pool sind super gepflegt. Die Zimmer freundlich und sauber. Das Personal und die Besitzer sehr nett und freundlich. Das Frühstück reichlich. Was will man mehr?
Hallo,
wir waren zum Motorradfahren und Faulenzen da. Das Motorrad kann man in die Tiefgarage stellen. Perfekt. Die Zimmer und das ganze Hotel ist so wie es sein sollte. Wären alle Hotels so wie das Villa Stella, bräuchte man keine Seiten wie Holidaycheck usw. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns "Sauwohl" fühlen. Danke an das Personal und an alle.
Ein kleinen negativ Punkt haben wir aber doch. Aus dem Frühstücksraum geht eine Rampe (Behinderten freundlich!) nach draußen. An unserem letzten Tag hat…
Mein Fazit zur VILLA STELLA ist:
Ein tolles Hotel mit wirklich sehr nettem Personal/Gastgeberfamilie! DIe Zimmer sind Super ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Ich komme immer gerne wieder!
Ideales Hotel für Radsportler, die mehr Wert auf eine ruhige Lage als auf Nähe zum See und Rummel mögen. Besitzer und Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Mountainbike-Urlaub
5,6 / 6
Wir waren 4 Tage dort zum Radfahren und haben sehr günstig hochwertige All mountain bikes bekommen. Die Räder wurden auf unsere Verhältnisse angepasst und waren in einem Top Zustand. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und immer ausreichend vorhanden. Super Hotel !!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Für Radler voll zu empfehlen
5,4 / 6
Ruhig gelegenes Hotel, nach Torbole City nur 10 Minuten Gehzeit. Frühstücksbuffet voll ausreichend und gut. Sehr sauberes Hotel mit schöner Anlage, vorallem der Neubau. Einzig der Pool war sehr frisch für Ende September. Personal sehr freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Bikehotel, na ja!
4,4 / 6
Der Preis für ein kleines Zimmer für zwei Personen mit einem Zustellbett für eine dritte Person von 140.-€ die Nacht ist schon fast unverschämt. Noch dazu ohne Balkon zum Trocknen der Radbekleidung.
Für solch ein großes Haus ist die Saunagröße eher ein Witz.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 6
Empfehlenswert. Einziger Kritikpunkt: Lattenroste sind durch Holzbretter in den Bettrahmen ersetzt worden.
Dies ist ungewöhnlich und mindert leider den Schlafkomfort.
Dies bezieht sich auf ein Zimmer im Neubau.