Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, mit gutem Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt in zentraler Lage in Lindau und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Direkt am Hafen gelegen ist diese Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Festspiele in Bregenz mit Schiffstransfer über den Bodensee. Das Hotel ist sauber, die nach hinten liegenden Zimmer auch sehr leise. Nach vorne liegen die Zimmer Richtung Bahnhofsplatz, dort ist auch nachts recht viel los.
Weiterhin eine Katastrophe ist die Parksituation. Obwohl wir einen Parkplatz reserviert hatten, war leider bei Ankunft nichts mehr frei, weshalb wir schlussendlich semilegal parken mussten. Das könnte man sicher…
Ein für Städtereisen ausreichendes Hotel.
Es ist nicht schlecht, aber es wird auch kein besonderer Komfort geboten.
Wer kaum Zeit auf dem Zimmer verbringt, sollte mit der Zimmergröße zu recht kommen. Im Zimmer wurde es im Sommer (Tage mit 30 bis 35 Grad) sehr warm.
Das Personal war nicht übermäßig bemüht, allerdings auch nicht unhöfflich.
Späte Besuche in der Hotelbar kann mann vergesssen, da diese um 22 Uhr schließt.
Die Lage unmittelbar an Bahnhof und Hafen ist toll, rechtfertigt aber nicht unbedingt den…
Waren auf Dienstreise - Check in und Check out schnell und unkompliziert, Frühstück ausreichende Auswahl und für jeden was dabei, Lage direkt gegenüber vom Bahnhof für Anreise mit dem Zug ideal
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Zentrale Lage, unkompliziert, super Frühstück
5,9 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bahnhof von Lindau, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Das Frühstück war sehr liebevoll vorbereitet und vielfältig. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Ich besuchte das Hotel für zwei Nächte während meiner Radreise um den Bodensee.
Für Bahnreisende ist die Lage ideal, der Bahnhof liegt genau gegenüber.
Der Empfang war freundlich, meine Buchung war vorbereitet. Es war sogar möglich, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen (Nr. 607). Hier ist es recht ruhig, man kann bei offenem Fenster schlafen. Nach vorne ist es schon recht laut.
Das Zimmer war sauber und erfüllte seinen Zweck.
Mein Rad konnte ich in einem verschlossenen Raum neben der Tiefgarage sicher…
Für den Übernachtungspreis hat eigentlich ein roher Schinken gefehlt.
Ich brauche ihn zwar nicht unbedingt, aber für den Preis wäre es schon angemessen.