Das Hotel ist in Cala Millor in allerbester Lage. Das Zimmer und auch das Bad/Dusche waren angenehm groß. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber hochwertig. Alles war jeden Tag super sauber. Das ganze Team, einschließlich der Reinigungskräfte waren sehr nett und freundlich. Ich hatte nur Frühstück. Und da war alles dabei, was man sich wünscht. Spiegeleier werden z.B. frisch gemacht. Würde wieder hinfahren!
Gemütliches familiäres Hotel direkt an der Strandpromenade, rundherum Geschäfte und Restaurants/Cafes. Würde wieder Halbpension buchen - lecker und frisch. Immer wieder Zimmer mit direktem Meerblick.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber. Der seitliche Meerblick macht Freude. Das Essen ist sehr gut - Frühstück und Abendessen! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Ruhe im Speisesaal und die familiäre Atmosphäre. Sehr Kinderfreundlich eingestellte Mitarbeiter und Inhaber. Das Leihen von Luftmatratzen und Sonnenschirmen für jeweils 2 € für die gesamte Aufenthaltsdauer fanden wir praktisch, klasse und umweltfreundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kleines Hotel direkt am Meer
6 / 6
kleines Hotel direkt am Strand (nur durch Strandpromenade getrennt), sehr familiäre Atmosphäre, das gesamte Personal war immer freundlich, zur Fußgängerzone nur wenige Meter,
Beste direkte Meerlage,helle Zimmer mit super Matrazen,das Frühstück sehr gut,zum Abendessen reichaltiges Buffet mit Showcooking, immer für jeden was da.Freudliches Personal ,liebervoll gefüht von den Besitzer(Privat).