Ein familiär geführtes Haus, wo man sich von Anfang an wohlfühlt. Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Infrarotkabine. Sehr abwechslungsreiche und gute Küche - bei Halbpension Wahlmöglichkeit zwischen 2 Menü-Gerichten mit reichhaltigem Salatbuffet.
Toll ist, dass alle umliegenden Bergbahnen und die Linienbusse im Kleinwalsertal bereits im Halbpensionspreis enthalten sind. Während des Aufenthaltes wurde ein Grillabend veranstaltet, der seines Gleichen sucht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Hotel Wagner - die 4te - wieder gesteigert!
5,4 / 6
Das Hotel überzeugt jedes Mal durch hervorragende Küche, den exzellenten Service und das überaus freundliche Personal. Die neue Geschäftsführung trägt noch mal erheblich zur freundlichen Atmosphäre bei. Im Hotel Wagner stagniert nichts, alles ist im Fluss: Jedes Mal wenn wir wiederkommen gibt es igendwelche Verbesserungen oder Verschönerungen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Es kann nicht alles Gut sein/aber Besser
4,7 / 6
küche entspricht nicht den 3*
personal im service zu 80% dem hotel entsprechend.
preis-leistungsverhältnis nicht ok
information und empfehlungen ( wandertouren) korrekt und hilfreich.
Wir waren das 1.Mal im Hotel Wagner und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Wir wurden von einem
sehr freundlichen und hilfsbereitem Personal begrüßt. Das Essen hat jeden Tag ausgezeichnet geschmeckt, und es war eine sehr abwechslungsreiche Küche. Das Frühstücksbüffet lies ebenfallsnkeine Wünsche offen.
Das Personal und der Service waren spitze. (110 Prozent).
Das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei.
Auch für Motorradfahrer bestens geeignet.
Wir kommen wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Wohlfühlrlaub in familiärer Atmosphäre!
5,3 / 6
Die Zimmergrößen variieren, je nachdem ob man mit Kindern verreist. Wir hatten ein Standartdoppelzimmer mit Balkon, Sitzecke und Sofa und einem modernen, großen Badezimmer mit Dusche.
Im Untergeschoss des Hotels gab es einen Skikeller für die Skiausrüstung, eine Bibliothek, ein Kinderspielzimmer und den Sauna- und Schwimmbadbereich mit Liegestühlen und der Möglichkeit sich jederzeit kostenlos aus der bereitsgestellten Wasserkaraffe zu bedienen.
Das Hotel wurde von Gästen jeden Alters besucht und sowohl Kinder als…
Wir waren das erste mal Gäste im Hotel Wagner und kommen sehr gerne wieder.
Eine überaus nette, sympatische Gastgeberfamilie mit einem Personalteam, das zu jederzeit freundlich und hilfsbereit ist.
Das Essen ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Einrichtung. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Wohnteil, Bad/Dusche und Balkon und waren sehr zufrieden.
Der Zimmerservice ist gut, alles sauber und ordentlich.
A. und W. Kempf
Wir waren das erste Mal im Hotel Wagner und sicherlich nicht das letzte Mal.
Für 2014 ist eine Woche Wanderurlaub schon fest eingeplant.
Obwohl das Wetter sich nur von seiner schlechten Seite zeigte, war es ein rundum gelungener
Urlaub, dank der sehr freundlichen und zuvorkommenden Aufnahme in diesem sehr gepflegten und
familiären Ambiente.
Nicht nur Familie W., sondern dem gesamten Team, möchten wir ein dickes Lob aussprechen
für die Freundlichkeit, Kompetenz und natürlich das sehr gute Essen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Hotel Wagner die 3. - jetzt noch besser!
5,4 / 6
Bei unserem dritten Besuch erwartete uns wieder einmal herzliche Freundlichkeit, super Service, individuelle Betreuung und ein hohes Maß an Flexibilität (z.B. Sonderwünsche beim Kinderessen). Unser einziger Kritikpunkt in der Vergangenheit (sehr lange Essenszeiten) wurde auf die perfekte Dauer angepasst. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Hotel Wagner.