Das Hotel war in einem sehr schlechten Zustand!
Das Personal sprach zum Teil kein Deutsch...
Die Einrichtung war alt und beschädigt.
Ich kann nur jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen!!
Preisgünstiger Kurzaufenthalt für eine Nacht. Hotel kannman nicht weiterempfehlen, da dieses sehr alter
Zustand ist und für den Innenstadtbereich von Bielefeld andere Hotels zur Verfügung stehen.
Dieses Hotel ist geeignet für betrunkene Partygäste, die nicht mehr mitbekommen wo sie sich aufhalten. In diesem Hotel ist es sehr schlecht zu schlafen und man fühlt sich nicht richtig wohl.Wenn man auf schmutzige matratzen und mini zimmer steht auch noch ohne Mülleimer dann Daumen hoch .
relativ kleines jedoch zentrumsnahe gelegenes Hotel im arabischen Stil. Die Sauberkeit ist gut, die Übernachtung ist inkl. Frühstück (Buffet). Man findet dort vor allem Reisende die zum "übernachten" herkommen - aus allen Nationalitäten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Lage
5,2 / 6
Das Hotel ist im Arabischen Stil eingerichtet.
Selbst von aussen verrät das Hotel die ägyptische Herkunft des Inhabers.
Es besitzt 20 Einzelzimmer und 19 Doppelzimmer.
Es macht einen sauberen Eindruck!
Die Hotelübernachtungen sind inkl. Frühstücksbuffet
kostenlosees W-Lan ist im Hotel an der Rezeption vorhanden, funktioniert aber auch noch in den Zimmern im 1. Stock (wenn erforderlich, hier vielleicht gleich bei der Zimmerbestellung 1. Stock als Wunsch angeben).
Durch die Zentrale Lage eignet sich das Hotel…