Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Unser Kurzurlaub im Walserhof
5,2 / 6
Ein Urlaub der Superlative. Sowohl Service und Unterbringung, Gastfreundlichkeit und Speisen werden uns immer wieder in den Walserhof führen.
das Haußmann-Team
Wir 8 Personen, waren sehr zufrieden. Schöne geräumige Zimmer. Frühstück gute Auswahl und das Essen geschmacklich bestens. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Wellnesseinrichtung haben wir nicht genutzt.
alles bestens, ein kleiner Kühlschrank auf 405 wäre
eine Superverbesserung ansonsten bin ich super
zufrieden deshalb habe ich auch für 2014 zwei
Termine gebucht
Schöne Tage an unserem Lieblingsort in Wasserburg am Bodensee. Besichtigung des Spielzeugmuseums auf der Insel und Ausflug nach Friedrichshafen und in die Schweiz.
Schönes Hotel-Pool, Balkon, gutes Essen, nah am See
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel, schöner Pool im Keller mit kleiner Liegewiese im Freien, leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und leckeres Essen im hauseigenen Restaurant. Eine Kleinigkeit die uns nicht gut gefallen hat war der Balkon am Zimmer, der außer unserem Zugang vom Zimmer auch einen Zugang vom Flur hatte. Privater Balkon wär uns lieber gewesen. Sie sollten überlegen, den großen Balkon durch eine Trennwand zu unterteilen. Kurzer Weg zum See und guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.
Gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel in Familienhand. Nette Zimmer und feine Küche. Sehr zuvorkommendes Personal das auf alle Wünsche eingeht. Schwimm- und Wellnessbereich im letzten Jahr gefühlvoll ausgebaut. Schön gelegene Terrasse in den Obstgärten.
Sind schon zum 11. mal im Walserhof gewesen und wie immer sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal,sehr gutes Essen und nett eingerichtete Zimmer uund Schwimmbereich erneuert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Rundum zufrieden
5,8 / 6
Klasse Hotel mit feinem Restaurant in einer herrlichen Umgebung mit eigenem Wellness und Fitness Bereich.
Kurze Wege zum See und zur Ortsmitte umgeben von vielen gepflegten Obstgärten.