Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Meraner Südhang. Nach der Anreise kann man das eigene Fahrzeug für die Feriendauer stehen lassen und gut mit dem öV in alle Richtungen ausschwärmen. Die angebotene Halbpension ist sehr gut und preiswert. Hotel Wessobrunn ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Wir durften wie schon mehrmals einen tollen Aufent
6 / 6
Wir machten eine Woche Urlaub und waren schon mehrmals in diesem Hotel, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mit dem Bus hat man stets eine gute Verbindung in die Stadt. Zudem kann man zu Fuss zum Tappeinerweg und dem Algunderwaalweg gelangen.
Wir haben uns selten so wohl gefühlt bei Familie Mair im familiär geführten Hotel Wessobrunn. Tolle saubere und große Zimmer mit sehr guter Ausstattung, gutes Essen, 1A Lage - sehr ruhig gelegen. Wellnessbereich neu und ebenfalls TOP. In jeder Hinsicht einfach sensationell gut. Danke für die erholsamen Tage, wir kommen sicher wieder.
traumhafte Lage, Urlaub auch ohne Auto sehr gut zu organisieren, wunderschöne geräumige und saubere Zimmer; zu all diesen Superlativen passte bei unserem Aufenthalt die Qualität der Küche nicht und besonders nicht das unprofessionelle und in einem Fall (Ober) unfreundliche Personal
Wunderschöne Lage, zentral zu Meran in2,5 km, Wanderwege in unmittelbarer Nähe, sehr gute Erreichbarkeit durch Bus und Bahn in ganz Südtirol durch nutzbare Merancard. Sehr sauber, alle ausnehmend höflich.
Freundlichkeit und Qualität ist das Markenzeichen des Hotels. Empfang, Bedienung, Zimmerreinigung usw. usw. alles einwandfrei und herzlich. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Das Essen ist kreativ und sehr gut. Die Preise angemessen und eher auf einem unterdurchschnittlichen Niveau. Nur zu empfehlen.
Unglaublich netter Empfang der Chefin, sehr nettes Service- u. Housekeeping-Personal. ZImmer tadellos sauber, wunderschöner Ausblick vom Balkon, tolle Lage! Super Frühstück auf der wunderschönen Terrasse.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Empfehlenswert, würden gerne wieder hinfahren. Auß
6 / 6
Sehr ruhig gelegen.Ortszentrom von Meran in wenigen Minuten mit Linienbus zu erreichen. Hotelzimmer sehr schön und super sauber. Essen sehr gut. Vom Hotel weg sehr schöne Wanderwege.