Wir sind wanderer und haben uns im Wiesenhof sehr wohl gefühlt! Sehr viele Wandermöglichkeiten, super Wetter, ein Schwimmbad direkt am Hotel und Bier bis zum Abwinken :) Das Essen hätte zwar bißchen abwächslungsreicher sein könnte, aber bei dem zünstigem Preis das das Hotel verlangt ist es total in ordnung! Das Hotel muss ja auch was verdienen :) Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden!
Ein schönes, Familiefreundliche und sauberes Hotel!
Wenn man einen schönen Wanderurlaub plannt, ist das Hotel genau das Richtige!! Berge sind zum Greifen nah, Innsbuck mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist nur 15 km entfernt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Furchtbar
2,2 / 6
das war das schlechteste, was ich je erlebt habe. die 3 sterne von 1993 hängen heute noch an der tür.
das hotel ist alt, abgewohnt, die möbel fallen auseinander, horende preise an der bar, das essen (maggie, tiefkühlkost...) zum weglaufen, riesige flecken auf teppich und möbeln (bar). das frühstück war ok.
Wir waren mit unsere Familien sehr gut im Hotel Wiesenhof empfangen. Das Personal war nett, für unser Kind brauchten wir jeden tag gekochtes wasser, das wurde immer 2x täglich bereit gestellt. Das Hotel ist Alt aber gemütlich. Die zimmer sind Neuwertig zumindet das in dem Wir waren. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Ausflug möglichkeiten sind gross, es gibt viel im Stubaital zu erleben.
Wir haben Das hotel online gesehen und Gebucht. Bei der Anreise bekammen wir den Zimmer schluessel, doch wir fanden das Zimmer mit der alten Ausstatung, auf anfrage bei der Chefin wurde uns nach einem Tag ein Neues ein Sehr schoenes zimmer bereitgestellt das fanden wir super. Der Rest war fuer 3 Sterne Gut. Preist / Leistung Top.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Gastfreundlich, in einer familiären Atmosphäre
5,4 / 6
Sehr freundliches Personal, dass stets bereit ist, die Bedürfnisse seiner Gäste zufrieden zu stellen.
Bei unserer Anreise konnten wir zunächst die von uns gebuchte Zimmerkathegorie nicht beziehen.
Jedoch sorgte die Hotelleitung schnell für eine Lösung und wir verbrachten den Rest unseres Urlaubs besser wie geplant.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Skiurlaub im Hotel Wiesenhof.
relativ großes Hotel, sehr sauberes Hotel und großes 3-Bett-Zimmer mit wunderschönem Ausblick,
all inclusive bis 21 Uhr, 75 Prozent Deutsche, Rest aus CZ, Nl, BEL
Stubaikarte, gilt für 5 Tage und kostet 48 Euro folgende Leistungen sind inklusive: Nutzung aller Seilbahnen, Schwimmbäder und Bus im Stubaital, sowie Zug direkt nach Innsbruck. Paracliding hab ich gemacht, 90 EURO für ca. 20 Minuten, sehr empfehlenswert, aber nur für Personen, die auch die Rummelfahrgeschäfte gut vertragen
Das Hotel hat 1990 seine drei Sterne bekommen und seit dem wurde nicht mehr viel gemacht wie Bäder und gesamte Inneneinrichtung.In den Bädern sind Fliesen gerissen und die Silikonfugen zum Teil mit Schimmel übersät.Das gesamte Mobiliar wirkte alt und abgewohnt.
Zum Essen ist nur zu sagen das esin 10 Tagen 7x Schnitzel breitgeklopft und zäh mit maggisoßen gab.
Frühstück war ok.
Die Bedienungwar zum Teil recht unfreundlich und hat noch nicht viel von Dienst am Gast gehört.
Die Sauna war recht klein und es lagen…
Wer sich für dien Bergsport interessiert und noch Anfänger ist - kann ich Stubaital sehr empfehlen! Hotel Wiesenhof ist auch eine gute Adresse! Ist zwar nicht so ganz neu, aber dafür gibt es von 10:00 bis 20:00 frei Bier :)