Die Zimmer wurden 2009/2010 neu renoviert und haben alles, was man sich im Urlaub wünscht incl.Flachbildschirm, großer, begehbarer Dusche, sehr gute Betten, z.T. mit Sitzecke, Couch, Kachelofen und Balkon. Die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen. Wir hatten HP gebucht, d.h. Frühstück plus 3-Gang Menue am Abend, das per Kreuz zum Frühstück ausgewählt werden kann. Das Frühstück in Form des Buffets enthält für jeden etwas. Fehlt dennoch etwas, wird es auf Wunsch zubereitet, wie z.B. Rühr-/Spiegeleier... Das…
Das Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen
im Sommer und als Aufenthalt zum Skilauf im Winter.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber.
Die Gastronomie ist gut. Wer Stille und Natur liebt, ist hier gut aufgehoben.
Auch für kleine Gruppen sehr geeignet.
Wer ausspannen und aktiv (Wandern, Ausflüge) sein will, ist auf der Winklmoosalm bestens aufgehoben. Das Hotel trägt mit seiner Ausstattung, dem Speisenangebot (herausragend das Frühstücksbuffet) und der freundlichen Atmosphäre zum Gelingen des Urlaubs entscheidend bei.
War ein wunderschöner Urlaub.Lage und Umgebung des Hotels ist traumhaft.
Personal und Service war sehr gut. Schade,das Winkelmoos über 1000km von uns entfernt ist,würden sonst immer unseren Urlaub dort verbringen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Toller Winterurlaub
5,3 / 6
Schönes gemütliches Hotel, oberhalb des Skigebiet Winkelmoosalm mit super Aussicht auf die Steinplatte.
Wir haben im Familienzimmer im Dachgeschoss des Hauses gewohnt. super geräumig, die Kinder haben ein extra Zimmer in der ausgebauten Dachschräge. Sonnenuntergang vom Balkon aus zu genießen. Bad mit großer Dusche, Fön und allem was dazu gehört. Sehr sauber.
Wer die Einsamkeit der Winkelmoosalm und die vielfältigen
Wandermöglichkeiten sucht, findet hier das richtige Hotel in Spitzenlage.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert!
Wie auch schon im letzten Jahr, alles sauber, ordentlich und gepflegt. Der Restaurantbereich könnte noch ein wenig mehr "Pepp" vertragen. Aber da im Außenbereich in den letzten 12 Monaten schon sehr viel Positives entstanden ist, habe ich keine Sorge, dass daran nicht auch gearbeitet wird. :-) Die Halbpension hat mir sehr gut gefallen, wobei ein kleines Salatbuffett das ganze abrunden würde. Die Auswahl zum Frühstück hat mir persönlich ausgereicht. Mehr als essen kann man nicht.
Zimmer großzügig und traumhafter Blick auf das Skigebiet Rossalm/Scheibelberg/Steinlatte. Sauberkeit perfekt, da neu umgebaut, alles wie neu. Frühstücksbufett gut. Abendessen war dieses Jahr besonders gut, zwei nette junge Köche, die auch ab und an was "Neues" ausprobiert haben. Leider fehlte das Salatbufett, das müßte dringend wieder eingeführt werden ;-)
Salatbufett bitte wieder einführen
Schönes Wochenende mit unserem Sohn Lenny. Personal war nett und hilfsbereit obwohl unser Sohn an diesem Wochenende Laufen gelernt hat und natürlich überall hin wollte. Unsere Sonderwünsche bezüglich der Speisekarte wurden berücksichtigt.