Kleines aber feines ruhiges Hotel in einer Wohnsiedlung. Nachts himmlische Ruhe. Das Frühstückbuffett sehr
gut mit warmen sehr leckeren Brötchen und hervorragendem Filterkaffee. Alles sehr sehr sauber. Die
Anwendungen und der Wellnessbereich klein aber top.
Das Hotel ist schmutzig, es liegen überall Hundehaare herum. Die meisten Zimmer sind aus den frühen 80er. Der Begriff "runtergekommen" ist passent. Leider gibt es von diesen Zimmer keine Bilder im Internet. In den Zimmern liegt alter versifter Teppichboden. Im Bad war Schimmel. Die Luft war unangenehm "Muffig"
Großes gut ausgestattetes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit allem was man benötigt. Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend.
Viel Leistung für den Preis.
Nicht alltägliches Wellnesshotel am Kurpark von Bad Sassendorf. Kleiner Spa Bereich aber mit allem was man braucht.
Schönes Arrangement von Sonntag bis Montag.
Habe mich bei ihnen sehr wohl gefühlt. Wäre gerne länger geblieben. Sehr freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Das Hotel hat die besten Jahre schon seit über 40 Jahren hinter sich. Das Wellness-Angebot ist gut aber die Basisstruktur des Hotels ist sehr schlecht. Wir wollten ein Wellness-Wochenende zu zweit genießen, aber hatten dort nur Probleme vorgefunden. Heizung funktionierte nicht in der oberen Etage obwohl alle Heizkörper voll aufgedreht waren. Fernsehkanäle vielen aus. In der Salzlougne warten auf die Anwendungen hat es überall gezogen.
Sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wellness dort ist ein Traum. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Essen ist seeehr gut. Die Auswahl top. Ebenso das Frühstücksbuffet.
Tollet Zeit. Einfach genial. Immer wieder gerne. .
6 / 6
Wir Drei sind so herzlich empfangen worden. Haben uns direkt wohlgefühlt. Das Wetter hatte es mit uns gutgemeint. Absolut familiäres Zuvorkommen.
Ein Wiederkommen ist ein Muss.
Immer wieder gerne.die Sauberkeit war enorm.
Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus. Es wurde liebevoll eingerichtet. Für einen Wellnessurlaub ist diese Hotel aber nicht geeignet. Es gibt nur eine Dusche für den Sauna-und Schwimmbadbereich. Auch fehlt es an genügend Liegen, auf denen man sich ausruhen kann. Überall kann man zwischendurch Wasser trinken während der Anwendungen. Abends jedoch im Restaurant zahlt man für dieses "belebte Wasser" 5,50 Euro für eine Flasche. Für mich ist es Abzocke, da es sich um Leitungswasser handelt. Das Schwimmbecken ist…