Ein kleines ruhiges aber zentrales Hotel mit ganz netten deutschen Betreibern.
Leckeres Frühstück im Innenhof, Klimanlage im Zimmer, Flachbildschirm und alles blitzsauber. Mit diesem Hotel kann man in Arenal nichts falsch machen.
Hotel ist für Personen, die am Nachtleben teilnehmen möchten, absolut zum empfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Personal ist sehr freundlich. Öffentliche Anbindung ist in unmittelbarer Nähe (ca. 100m) vorhanden.
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Es ist sehr sauber, das Frühstück ist gut und ausreichend. Das Personal spricht deutsch ist nett und hilfsbereit. Überzeugt hat mich die gute Lage, nur ein paar Schritte zum Strand und wenige Gehminuten zur Partymeile
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Hotel - vorbildliches Servicepersonal!
5,5 / 6
Der Aufenhalt im Xapala war bereits bei Ankunft 1a und vorbildlich. Nette Bedienung, da deutschsprachige Hoteliers. Hilfsbereit bei jedem Wunsch. Ich kann das Hotel vom Zimmer, Service und Frühstück (nette Außenanlage) jedem nur empfehlen. Ich immer wieder gerne!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Urlaub in toller, familiärer Atmosphäre.
4,8 / 6
Besonders angetan waren wir vom Frühstück.Große Auswahl,Wünsche wurden direkt erfüllt und die Innenterrasse lädt zum Wohlfühlen ein. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Auf Nachtruhe wird geachtet.....wir kommen bestimmt wieder...
kleines, sauberes Hotel zum Wohlfuelen, freundliche Mitarbeiter, preiswerte Gastwirtschaft, Frühstück wie zu Hause. Ausstattung der Zimmer zweckmaessig und angemessen. Alles in Ordnung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Super Hotel, echt top!
5,8 / 6
Perfekte Lage zum nachmittags ruhig am Strand liegen und abends feiern gehen! Sehr nettes Hotelpersonal, absolut saubere Zimmer und toller Service! Waren alle sehr positiv überrascht für ein *-Hotel in Spanien
Schönes Hotel für normale Ansprüche.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen! Das einzige was nicht so schön ist, dass Hotel ist sehr hellhörig! Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit.
Ich habe das Hotel aufgrund der gelesenen guten Bewertung für eine Freundin und mich gebucht. Ich kann dieses nur bestätigen, alles andere wäre gelogen.
Das Personal ist sehr freundlich!
Das Frühstück ist lecker-Obst, Kaffee, O-Saft, Brötchen, Kuchen und verschiedener Aufschnitt. Alles frisch und lecker!
Das Zimmer, bzw. das ganze Hotel, ist sauber.
Und was mich überrascht hat, obwohl der Ballermann nicht weit weg ist, ist es im Hotel angenehm ruhig und man kann gut schlafen!
Busse fahren regelmäßig nach Palma…
Waren am 3.Mai 2011 für eine Woche als paar angereist.Preis Leistung stimmt.Hotel ist nur mit Frühstück Buchbar.
Wir haben uns sofort Wohlgefühlt,im allem eine sehr erholsame Woche.Immer wieder.