Bewertungen für Hotel Yellow Lodge

• Andreas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Juli 2014

„Familiäre Atmosphäre”

Die Yellow Lodge ist ein kleines, vergleichsweise einfaches Guesthouse mit acht Zimmern am Rande des historischen Zentrums von Stellenbosch. Die Atmosphäre ist äußerst familiär und entspannt. Die Einrichtung im historisierenden Landhausstil ist äußerst geschmackvoll und gediegen-gemütlich. Sehr schön...

• Annette Alter 46-50
    5.2 / 6
    April 2010

„Sehr gutes Hotel unter deutscher Leitung”

Gemütliches Hotel in zentraler aber ruhiger Lage von Stellenbosch.Geeignet für alle die Stellenbosch und die Umgebung erkunden wollen.

• Birgit Alter 41-45
    Januar 2010

„Ein gemütliches Haus in traumhafter Umgebung”

Wir waren in diesem Jahr,nach 2008, wieder Gäste in der Yellow Lodge. Das Gasthaus und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen.Die deutschsprachige Hotelchefin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war abwechslungsreich, es gab auch Wurst vom deutschen Metzger. Die Zimmer...

• Monika Alter 41-45
    4.9 / 6
    Oktober 2008

„Freundliche deutschsprachige Hotelleiterin”

Ein sehr hübsches, kleines, gemütliches Hotel mit sehr großen Zimmern und riesigem Bad. Gute Ausflugs- und Restaurant-Tipps bekamen wir von der deutschsprachigen Hotelleiterin.Vorteile:Zentral aber trotzdem ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen. Das Ortszentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten war zu...

• Silvia Alter 31-35
    Oktober 2007

„Zentral in Stellenbosch”

Mit dem Zimmer und der Unterkunft an sich waren wir zufrieden, wenn man von der sehr dürftigen Beleuchtung in den Zimmern absieht. Aber das haben wir in mehreren Unterkünften in Südafrika festgestellt. Enttäuscht wurden wir aber sehr vom Pool, der mit Sicherheit in den letzten Monaten nicht gereinigt...

• Alina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Oktober 2005

„Nette, familiäre Pension”

Die Pension hat uns generell sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und ordendlich und das Frühstücksbüffet war umfangreich. Einzig und allein die Besitzerin war nicht so freundlich und zuvorkommen, wie wir es aus anderen pensionen SA gewohnt waren.

• Manuela Alter 36-40
    5.3 / 6
    Februar 2004

„Gemütlichkeit und Familiäre Flair im Herzen der Winelands”

Ein deutsch geführtes Gästehaus mit 8 DZ viel familiäre Flair und gute Betreuung, hochwertiges Frühstückbüffet, grosszügige Zimmer, kleine aber schöne Poolanlage familienfreundlich, interessante Web-site zum direktbuchen

• Birgit Alter 26-30
    4.8 / 6
    Oktober 2002

„Sehr gutes Gästehaus mit riesigen Zimmern und familiärer Atm”

Typisches südafrikanisches Bed & Breakfast unter deutscher Leitung. Man spricht Deutsch! Sehr schönes Haus in ruhiger Lage. Es gibt einen kleinen Garten mit Liegen und Sitzgruppen. Ein kleiner aber schnuckeliger Pool lädt in der Mittagshitze zum abkühlen ein. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet.

• 1