Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
hamburg
5 / 6
freundlich und gut.
die rezeption ist zuvorkommend besetzt.
das zimmer sehr angenehm.
wir sind immer wieder im yoho, sofern wir in hamburg sind.
das frühstück ist leider uninteressant,
die backwaren wirkt nicht frisch.
Superordentlich, superfreundlich, supersauber, zweckmäßig, ideal für Städtetouren, ideal für einige Nächte (Kleiderschrank sehr klein), gute Lage, gute Verkehsanbindung, trotzdem nicht zu laut.
Achtung: Die Bäume am Parkplatz neigen zum extremen verkleben/verharzen der darunter parkenden Autos (zumindest im August).
Kommen gerne wieder. Dann suchen wir uns aber ein Frühstück ausserhalb des Hotels. Das Angebot passte, im Gegensatz zum Zimmerpreis,
leider so gar nicht zum Frühstückspreis.
Da wir schon öfters im Yoho-Hotel waren, ist es selbstverständlich, bei jedem Hamburg-Besuch, dieses gut zu erreichende, gepflegtes mit hervorragendem
Services ausgestattete Hotel immer wieder zu buchen. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Bewertung
4 / 6
Wir waren nur zum Übernachten auf dem Zimmer. Für den Preis war das Zimmer relativ klein. Die Konstruktion des "Schrankes" fanden wir ungewöhnlich. Einfacher Ablageplatz wäre hilfreicher gewesen.
Das Frühstücksbuffet sollte logistisch umgestellt werden. Jeder Tisch muss warten, bis er seine eigene Kanne Kaffee bekommt. Es wäre doch viel einfacher ein paar Kannen am Buffet stehen zu haben, zumal man eh ans Buffet muss um sich dann von da Milch zu holen.
Schön eingerichtetes Zimmer. Endlich mal Hotelbetten die nicht so mega butterweich sind, dass man darin versinkt. Sehr angenehm. Das frühstück war sehr ausgewogen mit vielen Wahlmöglichkeiten. Sehr nettes Personal.
Nettes Team, nettes Zimmer! Aber viel zu laut - die geschlossenen Fenster halten den Straßenlärm nur bedingt fern und es ist unmöglich die Zimmer zu verdunkeln. Ein nett gemeinter Vorhang.
Zentral gelegen, ubahn und sbahn Stationen um die Ecke, ruhig, sauber, angenehm und ein Platz zur Ruhe zu kommen in einer Großstadt. Seit Jahren für mich das perfekte Hotel wenn ich n ach Hamburg komme. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hat eine grosse Auswahl sowie eine sehr gute Qualität.
Im Hotel fand eine Feier statt, die mich bis 3 Uhr wach gehalten hat. Schade Ist, dass ich im Vorfeld nichts davon wusste. Außerdem: wir hatten am Vortag angegeben, dass wir mit 10 Personen um 9:30 frühstücken werden. Trotzdem war nur eine Dame vor Ort die sich um Rührei, Kaffee, Bedienung etc. Gekümmert hat.
Ich war nicht zufrieden
Unser Aufenthalt war perfekt. Wir waren überzeugt von der Freundlichkeit des Teams und der Qualität des Frühstücks. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir dieses Hotel erneut buchen.