- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel fand eine Feier statt, die mich bis 3 Uhr wach gehalten hat. Schade Ist, dass ich im Vorfeld nichts davon wusste. Außerdem: wir hatten am Vortag angegeben, dass wir mit 10 Personen um 9:30 frühstücken werden. Trotzdem war nur eine Dame vor Ort die sich um Rührei, Kaffee, Bedienung etc. Gekümmert hat. Ich war nicht zufrieden
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peer, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Zeit uns zu bewerten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben Sie auch Anlass zur Kritik. So erwarten Sie zu Recht einwandfreien Service. Wir entschuldigen uns vielmals und bedauern, dass es in Ihrem Fall diesbezüglich Grund zur Verärgerung gab. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein ruhiges Zimmer vergeben zu können und zu unserem Frühstück im Restaurant MAZZA einladen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst das YoHo Team