Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Das richtige Hotel in zentraler Lage
5,8 / 6
Es war alles vorhanden und hat funktioniert! Freundliche hilfsbereite Mitarbeiterinnen- vielen Dank.
Auf meine persönlichen Wünsche wurde sofort eingegangen.
Das Frühstücksangebot war super- alles vorhanden und lecker!
Die Zimmer sehen echt klasse aus mit dem offenen Bad. Sehr freundlich und sauber, man fühlt sich auf anhieb wohl.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Bar im Erdgeschoss läd zu einem gemütlichen Abend ein.
Der Aufenthalt im Hotel Zeitgeist hat uns sehr gut gefallen. Wir haben das Hotel zusammen mit Eintrittskarten zu einem Musik-Clubbing gebucht - zu einem sehr günstigen Preis.
Zimmer modern eingerichtet mit Kasten für Kleidung. Bad sieht neu aus. WC ist extra.
Im WC hatte ich jedoch das Gefühl dass längers nicht gereinigt wurde - gut roch es da drinnen schon am ersten Tag nicht.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber und ruhig.
Personal war zuvorkommend.
Habe ein Zimmer in die gewünschte Richtung des Hauses bekommen, wofür ich mich noch einmal sehr bedanken möchte.
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
Ich war schon früher in diesem Hotel zu Gast und werde es auch ganz sicher bei jedem Wiernbesuch sein.
Hier passt einfach alles. Das personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, die Zimmer bestens und das Frühstück abwechslungsreich
Gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Schicke Zimmer. Sauber. Im 7 Stock sogar mit Balkon. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Nur leider schlecht organisiert
Die Zimmer sind ok und das Personal freundlich
Das Frühstück ist zwar qualitativ gut aber überteuert.
Bessern sie das Frühstückangebot um Leberstreichwurst und Fischiges auf, dann ist der Preis gerechtfertigt.
Es sollte ein Kühlschrank und ein Wasserkocher vorhanden sein.
modern, sauber, vom hauptbahnhof aus schlecht zu finden.
preise in restaurant bischen hoch.
beim frühstück zeitweise unangenhmer hoher auflauf.
frühstch sehr gut.