Das Zimmer war groß und nett eingerichtet. Zimmerreinigung während des Aufenthaltes gibt es nicht. Frühstück wird nicht angeboten. Sportlicher Preis für keine Leistung. Aber das schlimmste war und wurde bei Ankunft mit einer Dreistigkeit nochmals 30 Euro für unseren Hund und 12 Euro Kurtaxe abgeknöpft obwohl er sehr lange in den Computer sich die Buchungsbestätigung anschaute. Blöd von uns- wir hatten vergessen das alles schon per Überweisung bezahlt war. Somit haben wir 42 Euro zu viel bezahlt. Am Montag haben wir…
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Wandern Ausflug
5 / 6
Ein sehr gemütliches Hotel mit freundlichen Gastgebern. Leider gab es kein Frühstück, aber die Lage ist sehr schön. Mit dem Bus ist man nur wenige Minuten von Garmisch-Partenkirchen entfernt.
Wir waren für ein paar Tage im August hier und es hat alles gepasst von A-Z. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich, Gastfreundlichkeit total super, das Essen echt herrvorragend! Wir werden wieder kommen :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
schönes traditionelles Haus mit herzlichem Service
6 / 6
Schönes traditionelles Haus mit freundlichem Service und Zimmern. Super Ausgangspunkt um das Zugspitzland zu erwandern. Auch unser kleiner Mops war herzlich Willkommen. Wir kommen gern wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ausgezeichnet, man fühlt sich wohl und kommt wieder
6 / 6
Großartiger Ausblick. Waren schon zum 2.Mal dort. Zimmer sauber, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist einfach spitze. Frühstück einfach aber ausreichend und schmackhaft. Preis - Leistungs Verhältnis gut. Wir werden gern wieder hinfahren.
Tolles Essen in gemütlichem Restaurant gepaart mit Alpenromantikflair in den Zimmern. Alles sauber und in top Zustand, Personal freundlich und zuvorkommend!!!
wir waren im August mit unserem Hund Sammy für 4 Tage im Hotel Schweizerbartl. Zimmer, Essen ( Saugut ) und Gastgeber waren super. Wir kommen bestimmt wieder :-)
Zur Bewertung stand eine Juniorsuite im 1.OG.
Die Suiten haben unterschiedliche Renovierungszustände,
wobei jedoch keine der beiden verglichenen Juniorsuiten relevante Mängel aufwies.
Positiv:
Die Zimmer sind sehr sauber und fast komplett staubfrei.
Sehr einfacher und sicherer Login ins WLAN.
Angenehm großer Balkon
Sehr gutes Essen nach Karte
Völlig ausreichndes, schmackhaftes Frühstücksbuffet
Genütliche Atmosphäre im Gastronomiebereich
Negativ:
leder wird kein Duschmittel bereit gestellt
schöner…